Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Januar 2017 um 09:04
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist ein guter Tag. Heute kann man viel erledigen. Ich hab auch den Sonnenschein natürlich nochmal bestellt, dieses Mal ausdrücklich auch für alle, die gestern und vorgestern keinen erhalten haben. Das Wochenende ist nicht mehr weit weg. :-)
Wie läufts? Was macht Ihr? Was habt Ihr gehandarbeitet?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 09:34
Guten Morgen!

Ich muss grad die Zeit (eigentlich) nutzen, dass die Klitzekleine mal ein wenig NEBEN und nicht AUF mir liegt und Wäsche zusammenlegen...den 1. Korb habe ich fertig, jetzt gönne ich mir 5 Minuten mit Handy und Kaffeetasse und dann geht's weiter.

Die Sonne scheint, vielen Dank, liebe Josefa, und es ist eiskalt draußen.

Nachher versuche ich, endlich 3 Anleitungen fertig zu schreiben...geht ja nicht an, dass die "nur so fertig rumliegen" ;)

LG und Euch allen einen schönen Tag!
Antwort

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 10:09
Danke Josefa, heute habe ich auch Sonnenschein.

Nachmittag wollen wir vielleicht Eislaufen gehen, ist aber noch nicht fix.

Sollte es nichts werden, habe ich den gleichen Plan wie gestern und vorgestern, die Haube für meine Freundin fertig machen. Nur da ich mit ihr immer noch auf Kriegsfuß stehe (Haube, nicht Freundin) und da noch ein paar andere Handarbeiten rumliegen, wird das glaube ich so schnell nichts mit dem fertig werden.

Außerdem habe ich schon wieder eine Anfrage wegen so einer Ecke-zu-Ecke Häkeldecke. Habe nur nebenbei erwähnt das ich das gerne probieren würde und jetzt rennt mir die liebe Verwandschaft mit ihren Motivwünschen die Tür ein.
Also möchte ich das auch unbedingt probieren.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 11:11
Der Sonnenschein ist bei mir auch angekommen. Dankeschön, Josefa. :-)
Aaaaaber: es ist so knackig kalt, dass nichtmal mein Hundemädchen rausgehen möchte. Ich wäre jetzt dringend dafür, dass der Frühling kommt... ;-)

Gehandarbeitet wird ab heute Nachmittag, zuvor wird PC-Arbeit erledigt. Anleitung schreiben, Charts erstellen usw. Das "täglich Brot" eben. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 11:18
Hallo Ihr alle! 
Hier ist der Sonnenschein noch nicht angekommen.  Ich brauch heute erst ab 14 uhr anfangen. Ich fahr aber jetzt schon nach Hamburg rein. Ich brauch ein paar Nähutensilien und danach treff ich mich mit einer Freundin, die heute morgen einen Termin in Hamvurg hat. 
Also der Tag beginnt entspannt und dann mal gucken wie es weitergeht.

Versuch 3 mit meiner Mütze hat gestern auch nicht geklappt,  also startet heute abend Versuch 4. 
Mal gucken, wann eine Mütze mir endlich gefällt, oder die wolle durch das ganze aufribbeln den Geist auf gibt. 
:-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
10 Antworten Neu von Akela
Heute um 23:08
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52