Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. Januar 2017 um 19:05
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche selbstgemachten Geschenke habt Ihr erhalten?
Dass Ihr gerne selbstgemachtes verschenkt, das weiß ich, dieses Mal diskutieren wir das von der Empfängerseite. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 11. Januar 2017 um 19:32
Meine Mutter hat mir jetzt schon 2 Kissen gestrickt. Da sie jahrelang überhaupt keine Nadeln in die Hand genommen hat, freue ich mich natürlich ganz besonders darüber. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Mittwoch, 11. Januar 2017 um 20:04
Ich hab zu Weihnachten von einer Arbeitskollegin einen gestrickten Poncho bekommen. Da hab ich mich sehr drüber gefreut, da ich nicht stricken kann, aber gestrickte Ponchos deutlich schöner finde als gehäkelte 
Antwort

Mittwoch, 11. Januar 2017 um 21:29
Ich habe mal von meiner mutter eine selbst gemachte Herz-Halskette bekommen, die ist wunderschön und die trage ich total gerne :)



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Mittwoch, 11. Januar 2017 um 21:41
Meine jüngste Tochter (15 und hatte noch nie textiles Werken) hat ihr erstes Nähstück in der Schule gemacht: 

einen Schopper mit Applikation, kleinen Außentaschen und extra für mich (nach schwierigen Verhandlungen mit der Lehrerin) zwei Innentaschen. Sie hat ihr erklärt, die würde Mama unbedingt brauchen - für Häkelnadel und Schere. 

Das ist meine neue Häkeltasche für unterwegs ...Sie hat sie wunderschön genäht. Gerade Nähte :-) Ich sehe das sie mit viel Liebe gemacht wurde und bin irre stolz auf meine Maus! Sie darf jederzeit an meine Nähmaschine
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 01:12
Zu Weihnachten gab es gehäkelte Puschen und Fröbelsterne in acht versch. Größen.
Da ich weiß, dass die schenkende Dame mit ihren 88 Jahren doch schon einige Problemchen hat, habe ich mich natürlich noch mehr gefreut und die Puschen sind mollig warm.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 09:47
Ich habe von meiner Kollegin einen traumhaften Schal in Fingerstrick-Technik bekommen. Sie steht mit allen Nadeln auf Kriegsfuß, und ich habe mich riesig gefreut.
Mein Sohn hat mir mit seinen 9 Jahren einen wunderschönen Türkranz gemacht. Mit Engeln und Sternen, er hat dafür echt ein Talent.
Meine Tochter (7 Jahre) hat mir ein Plakat gemacht. Mit viel ausgeschnittenen Teilen, viel Glitzer und noch viel mehr Liebe.

Und natürlich von meiner Schwester die selbstgemachten Kekse. Die sind ein Traum und die lieben wir alle heiß.

Ich bin also reichlich beschenkt worden und ich freue mich über jedes einzelne Teil und weiß es zu schätzen!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 13:39
Meine 2 Söhne haben mir zu Weihnachten schöne Bilder gemalt und gebastelt.
Mein Großer(7) hat in der Schule zusätzlich noch eine schöne Tischlaterne für Weihnachten gebastelt, die echt toll geworden ist - er hat ungewöhnlich ordentlich und sauber gearbeitet. Mein Kleiner(3) hat im Kindergarten einen traurigen Engel aus Hand- und Fußabdrücken auf ein Blatt Papier gestempelt und den Rest gemalt - er hat den Mund mit den Winkeln leider nach unten gemalt :-) Ganz tolle Geschenke, über die wir uns sehr gefreut haben.

Und meine Freundin hat mir eine kleine kompliziert gefaltete Box mit Deckel mit 15min Zeit für mich geschenkt - enthalten ist ein Teelicht, ein Teebeutel und eine Geschichte auf einem Blatt Papier. Ein sehr schöne Idee, über die ich mich auch sehr gefreut habe.

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 16:15
Ich freue mich immer sehr über selbstgemachte Dinge :-). Ich habe als Jugendliche schon viel gewerkelt mit Nadel und Faden und die kleine Schwester meine Freundin schenkte mir damals ein selbstgenähtes Nadelkissen in Form einer Katze. Ich mag dieses Nadelkissen total gerne und es ist auch nach 30 Jahren noch fast täglich in Gebrauch:-).
An Weihnachten bekam ich von meiner Freundin selbstgemachten Schokolikör und selbstgestrickte Socken. Gute Kombi für kalte Wintertage :-)
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 16:21
Den Stiefel (er war gefüllt und hängt jetzt an unserem Kühlschrank) hat unser 8jähriger uns zu Weihnachten Geschenk :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49