Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:31
Liebe Nutzer liebe Autoren,
wer mag, kann hier aufschreiben, was er / sie heute erledigen möchte. Bei den Handarbeiten, im Haushalt oder auch anderweitig. Ggf. findet sich auch ein netter Nutzer, der einen motiviert, wenn man das braucht. Viel Spaß :-)

Heute ist ein guter Tag, um jede Menge Sachen erledigt zu kriegen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:41
Guten morgen,  
Ich muss jetzt gleich erstmal zum Arzt. 
Hab seit September 7kg abgenommen, ohne das ich etwas gemacht habe. Mittlerweile bin ich mit 50kg bei 1,70 einfach nur häßlich. Und da das nicht normal ist, werde ich da gleich mal hin. Hätte aber lieber gerne ausgeschlafen. 

Dann wartet bisschen Wäsche und Haushalt auf mich und abends will ich meinen Mann bekochen. Aber da ich diese Woche nur einen Tag frei habe, wird der Tag eher entspannt.  Meine Nähmaschine wartet auf mich. 
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:48
Gute Besserung
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:52
Danke. Wird schon nix schlimmes sein. Ist nur komisch. Ich esse und esse und nehme ab. 
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:56
Wenn ich das höre fällt mir gleich Schilddrüsenüberfunktion zu dem Thema ein. Bin zwar kein Doc, kenne aber Leute die das haben und bei denen waren die Symptome genau die gleichen.
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns

Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 09:11
Spannenderweise hab ich eine Unterfunktion und bin auch schon lange mit den Medikamenten richtig eingestellt.  Und der letzte wert vor 2 Monaten war in Ordnung . Naja mal abwarten.  
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 09:38
Mein großes Ziel heute ist meinem Sohn das 2-stellige Dividieren begreiflich zu machen. Und auch noch den Rest für die Mathe-Schularbeit druchzugehen. Er ist Willig aber der Knopf ist ihm noch nicht aufgegangen.

Dann möchte ich 2 UFO's heute fertig machen. Bei dem einen fehlt nur noch die Abschlussreihe und beim anderen das Zusammennähen.

@Arni
Drücke dir die Daumen das alles OK ist und du bald wieder zunehmen kannst.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 11:26
Pe-Ka: danke,
na dann mal viel Erfolg beim Mathe lernen
Ich hab gerade beschlossen,  das es heute abend geschnetzeltes Zürcher Art mit kartoffelrösti gibt. Ich bin gespannt, ich habe noch nie rösti selber gemacht. :-)
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 13:16
Meine Ziele für heute:

-Nach der Mittagspause alles erledigen, was es heute zu erledigen gibt bei der Arbeit, sodass ich pünktlich um 17 Uhr gehen kann
-Zum Sport gehen und fleißig trainieren
-Was gutes und gesundes kochen (und das dann natürlich auch essen ;))
-Ordner sortieren
-Wäsche machen
-Die Einzelteile von meinem Hasen zusammennähen und das Gesicht aufsticken
-Eine Mütze fertig machen
-Meine Loop-Anleitung übersetzen

Jetzt, wo ich den Plan so schwarz auf weiß vor mir sehe, habe ich den Eindruck, ich habe mir zu viel vorgenommen ;)

@Arni: Ich wünsche gute Besserung-



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 14:18
Migränebedingt fallen einige der vorgenommenen Erledigungen heute flach. Die Tablette wirkt zwar, hat aber auch einige Nebenwirkungen wie Überempfindlichkeit der Haut und Gelenkschmerzen.
Am PC sitzen und an einer Anleitung arbeiten geht aber noch. Also konzentriere ich mich heute darauf. ;-)

@Arni... ich drücke die Daumen, dass alles soweit ok ist. Ich hatte das auch mal, da hab ich gefuttert und gefuttert und trotzdem abgenommen. Leider kehrte sich das dann irgendwann ins Gegenteil um *seufz*
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 16:11
@Alle : vielen Dank für eure Wünsche. 

@Krea_Tina: das klingt echt viel, hat Dein tag mehr als 24 Stunden?  :-)

@Wollness-Designs:  gute Besserung
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 16:33
Also ich war richtig fleißig heute:
  • zum Kindergartenbus geschlittert, da es eisig war
  • gewaschen
  • Wäsche in den Trockner geschmissen
  • gebügelt
  • gekocht
  • Arzttermine festgelegt
  • natürlich aufgeräumt 
  • gehäkelt
  • und meinen Teenager verkrault (er sollte auch aufräumen, seitdem ist er verschwunden)....
Nur komme ich eigenartigerweise nicht dazu mein Arbeitszimmer zu putzen, da steht und liegt eindeutig zu viel herum :-)
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 16:34
Ich muss noch einen Großeinkauf erledigen und Wolle steht leider nicht mit auf der Liste. 
Dafür neben Lebensmitteln und Getränken Fußballschuhe und ein Lenkschlitten. 
Weil es schön ist versinken wir gerade in eine Schneefront und weil mein super schicker Miniflitzer auch super wenig Sicherheitszone hat warte ich lieber bis das große Auto zuhause ist.  
Und dann steht noch 15 Minuten Sport auf dem Plan. Und dann...  dann geh ich richtig heiß baden und setz mich mit meiner Häkelnadel auf Sofa vor den Holzofen!  

Michaela und Arni natürlich gute Besserung.  
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dienstag, 10. Januar 2017 um 23:51
So zu so später Stunde werde ich mal noch kurz zu Wort melden.

Mein Tag ganz kurz
- Nacht wenig Schlaf (Virusgrippe), also sehr müde erwacht um 6.30
- Frühstück für Kind und Mann (und natürlich mich)
- Kind zur Schule gefahren
- Krankenschein zur Post (ja muss mich ja noch bei meinem Arbeitgeber melden-am liebsten wäre ich das ja selbst, aber was soll man tun...)
- dann hatte ich kurz Zeit um etwas zu häkeln, nämlich an meiner Anleitung zur Aktion
- viel geschlafen, viel geschlafen, viel geschlafen

und nun kann ich nicht schlafen, wenn alle andern schlafen, na toll....

Also mein Tag war heute wenig erfolgreich, aber sehr erholsam.....aber mit Grippe naja

Ich wünsche allen viel Gesundheit.
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02