Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. Dezember 2016 um 13:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr momentan? Sind das alles Weihnachts-Projekte?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 12. Dezember 2016 um 13:59
Liebe Josefa,

ich habe gestern mein letztes Weihnachts-Schenki fertig gemacht. Danach war kurz mal der Schock - was mach ich jetzt???
War aber nur ganz kurz, denn da lagen noch ein paar UFO's rum.

+ Somit mache ich nun endlich die Krallen und Rückenstacheln für den Drachen meiner Tochter fertig. Dann soll er auch noch Gruselzähne bekommen.
+ Die Kuscheldecke für meinen Sohn ist auch schon schön groß geworden und wächst fleißig weiter.
+ Und dann bin ich noch am rumtüfteln für ein neues Projekt das nicht so ganz will, aber gut Ding braucht Weile und ich schaffe das sicher.
+ Nur die Haube für meine Freundin ist so ein Projekt das ich bald aufgebe. Ich mache echt viel mit Begeisterung. Nur bei Hauben und Socken bin ich immer am Verzweifeln. Aber auch hier gilt, Übung macht den Meister und der nächste Winter kommt bestimmt.......
+ Die Haube für meine Tochter habe ich aufgegeben, weil ich am Weihnachtsmarkt so eine schöne selbstgestrickte für sie bekommen habe und sie gaaaanz selig ist damit - hier ein ganz großer Dank an alle die an Weihnachtsmärkten selbstgemachtes Verkaufen!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Montag, 12. Dezember 2016 um 14:42
Liebe Josefa,

Weihnachtsprojekte habe ich nicht, da ich Weihnachten nichts Selbstgehäkeltes verschenke, es ist mir einfach zu stressig neben dem allgemeinen Weihnachtsvorbereitungsstress, zumal der irgendwie jedes Jahr schlimmer zu werden scheint...
Meine selbst gehäkelten Werke verschenke ich lieber zu den Geburtstagen oder einfach mal so zwischendurch.

Wenn ich momentan Zeit zum Häkeln haben sollte, dann habe ich eine große Auswahl an begonnenen Projekten, ein Tuch, ein Schal, ein Loop und verschiedene Amigurumis, von denen ich mir dann je nach Lust und Laune eins heraus suche oder ich fange noch was Neues an, da mir seit Tagen eine Idee im Kopf herum spukt.
Das eine Projekt eignet sich gut, wenn ich noch wach bin, das andere eher wenn ich müde bin, noch ein anderes, wenn ich experimentieren möchte usw. ...

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Montag, 12. Dezember 2016 um 16:28
Meine Weihnachtssaison ist mit dem neuen Türkranz beendet, ich hatte zwar noch etwas vor, aber das schaffe ich nicht mehr - das wird wohl bis zu Weihnachten 2017 ein UFO bleiben.
Jetzt möchte ich noch ein paar Schneeflocken basteln, aber nicht aus Faltpapier, sondern aus Fotokarton, so richtig große, als Fensterbilder. Dann bin ich auch noch fleißig am Entwickeln einer Idee für die Farbaktion im Februar. Und eine Fensterkette zum Valentinstag, die letztes Jahr nicht rechtzeitig fertig wurde, ist auch in Arbeit. Ein paar Mini-Geschenktaschen zum gleichen Anlass sind auch am Entstehen. Außerdem möchte ich noch neue Körbchen basteln und bin da beim Skizzieren und Ideen sammeln. Und mit den Filzplatten experimentiere ich auch gerade - daraus sollten Schlüsselanhänger und Taschenbaumler entstehen, mal gucken ob es was wird. Also, es gibt, wie immer, viel zu tun :-).
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 12. Dezember 2016 um 17:00
Ich habe tatsächlich noch ein Weihnachtsprojekt begonnen. Ich möchte meinem Mann einen schönen Schal stricken. Nun sind "männertaugliche" Muster ja etwas anders als das, was ich normalerweise mache. Aber ich denke, er wird sehr schön. Und in seiner Lieblingsfarbe - blau. ☺☺
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14