Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. Dezember 2016 um 22:47
Liebe Nutzer,
hier eine weitere Ausgabe der beliebten Reihe: Klassiker auf Crazypatterns / Anleitungen, die man einfach nicht ignorieren kann. Die Reihe habe ich gestern erst erfunden, aber die Anleitungen, die ich hier vorstelle, sind immer sehr beliebt. :-)

Seid Ihr soweit? Häkelnadel startklar, Stricknadeln warm geklappert? Nähmaschine läuft? Bastelschere ok?

Gut, geht los. :-)

Der Tannenbaum ist seit Jahren ein Dauerbrenner und findet auch 2016 wieder neue Freunde, die ihn gerne nachhäkeln. Magst Du ihn auch haben? Dann lad Dir gleich die Anleitung runter.

Häkelanleitung Tannenbaum




Diese süßen Steckschals mit Tiermotiven sind einfach zu niedlich. Die brauchst Du unbedingt für Dein Kind oder Enkelkind. Damit hat der Kleine / die Kleine ein Kuscheltierchen als Tröster und Freund immer dabei. Jetzt häkeln.

Schal für Babies und Kleinkinder mit Tiermotiven



Du strickst gern? Dann probiers doch mal mit dieser oversized Quadrat-Jacke. Das ist auch für Anfänger machbar, es macht Spaß und die Anleitung deckt alle Größen ab. Strick gleich los.

Jacke / Cardigan als Quadrat, für Anfänger, alle Gr. oversized - Strickanleitung



Der kleine Hase ist sehr verschmust und sucht noch einen Spielkameraden. Meinst Du, Dein Kind oder Enkelkind würde mit dem Hasen spielen? Wenn ja, dann häkle den Hasen dieses Wochenende noch nach. Das wird super.

Häkelanleitung Schmusetuch Hase



Der kleine Esel ist ein wenig faul und gemütlich, aber er hat ein großes und weiches Herz. Den Esel muss man einfach liebhaben. Suchst Du noch nach einem Kuscheltier? Wenn Du möchtest, hast Du soeben ein schönes Tierchen zum Nacharbeiten gefunden.

Esel Ruda Häkelanleitung



Utensilos bzw. kleine Dekokörbchen kann man nie genug haben. Diese hier sind ganz besonders schön und mit der bebilderten PDF-Anleitung gut nachzuarbieten. Leg gleich los damit.

Häkelanleitung für moderne Utensilo Körbchen



Eigentlich war ich schon fertig, aber da hat sich noch ein kleiner Hase reingemogelt, vielleicht gefällt er Dir auch.

Häkelanleitung Tom Hase



Gefallen Dir die Anleitungen hier im Thread?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 9. Dezember 2016 um 22:53
und hier noch eine hübsche Anleitung zum Nähen.
Taschen kann man schließlich nie genug haben und diese hier ist ein tolles Taschen-Highlight.

Jamie *** DragBag Reisetasche eBook Pdf-Datei Nähanleitung! Expressnähen ohne
Schnittmuster-Ausdruck in 4 Größen S-XL firstloungeberlin




Wer gerne bastelt, sollte diese Winterdeko nachbasteln, denn sie hat den Wow-Effekt.

Winterdekoration – Bastelvorlagen mit Anleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14