Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 4. Dezember 2016 um 21:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr in Weihnachtstimmung oder braucht Ihr noch ein paar Kekse, Glühwein etc.?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2016 um 21:10
Hallo Josefa, 

ich bin in absoluter Weihnachtsstimmung :-)

Das ganze Haus riecht nach Keksen, etwas Weihrauchduft liegt in der Luft und draußen ist es eisig...

glg Sabine
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2016 um 22:47
Bei mir will sich trotz heutigen Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt die Stimmung nicht so recht einstellen. 
Aber das hat auch Gründe. 
Ich werde auch nichts erzwingen. Was nicht ist, ist eben nicht. Das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Hier gehts zu meinen Strick- und Häkelanleitungen


Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 07:02
Guten Morgen,

Ich bin, was die Weihnachtsstimmung betrifft, etwas innerlich zerrissen.

Einerseits liebe ich Advent, die Vorfreude auf Weihnachten und Weihnachten selbst. Dieses Jahr allerdings liegen zwei Familienmitglieder im Sterben und wir wissen alle nicht, wann es soweit ist bzw. ob sie Weihnachten noch erleben.

Das drückt doch gewaltig auf die sonst weihnachtliche Stimmung. Aber ich versuche, nicht die ganze Zeit zu grübeln und trotzdem soweit möglich die Zeit zu genießen…
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 09:53
@Anton2412
Das kann ich gut verstehen. Bei uns fehlt heuer auch einer am Weihnachtsfest und deshalb mag die rechte Stimmung nicht aufkommen. Obwohl ich es sehr schön finde, wenn an Weihnachten alles schön dekoriert ist - dieses Jahr sehe ich mir das lieber bei anderen an. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Hier gehts zu meinen Strick- und Häkelanleitungen


Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 12:33
@Wollness-Design:

Danke für dein Verständnis.

Ich dekoriere bei uns zwar auch, aber es macht dieses Jahr keinen Spaß...
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 12:39
Hallo zusammen,
ich bin auch noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.
Letzte Woche wurde mein Sohn an beiden Ohren operiert, Handwerkertermine, die noch vor Weihnachten sein müssen, und, und, und.... aber nächste Woche will ich mit dem backen anfangen (wenn ich zu früh anfange, ist bis Weihnachten nichts mehr da) und auch noch ein bisschen weihnachtlich dekorieren... und spätestens am Heilig Abend, den ich im Kreise meiner Lieben verbringe, ist auch bei mir das Weihnachtsgefühl da
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 14:39
Nein nicht richtig obwohl ich Engel häkle und Karten mache aber irgend etwas fehlt.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 18:09
@creativissimo:

Gute Besserung an deinen Sohn unbekannterweise. Ich hoffe für euch, dass bis Weihnachten wieder alles ok ist.
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 18:30
@Anton2412: vielen Dank. Ob die Operation erfolgreich war, merkt man leider erst in 6 - 9 Monaten.
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2016 um 14:25
Da ich aktuell permanent auf Dienstreise bin hat sich, trotz einiger Christkindlmarktbesuche, noch keine rechte Weihnachtsstimmung ergeben. Ich wäre lieber bei meiner Familie zu Hause und würde gerne ruhig dem Jahresende entgegensehen... 
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14