Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 12:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch im Dezember haben wir wieder viele Anleitungen im SALE zu reduzierten Preisen.
Jetzt holen, bevor der SALE vorbei ist.

@Autoren
bitte hier thematisch passende Anleitungen vorstellen. Link, Bild und Text mit Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2016 um 13:13
Im Dezember habe ich eine tolle Rabattaktion für euch:
Ihr könnt auf alle meine Anleitungen für kuschelige Winteraccessoires bis zu 30% sparen!

Ob Schal, Tuch, Poncho, Mütze oder ein Poncho und die passende Mütze im Set - alles, was im Winter warm hält ist reduziert!

Schaut gleich mal in meinen Store und sichert euch die Prozente. Weihnachten naht mit raschen Schritten! ☺

Hier gehts zum Store



Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Hier gehts zu meinen Strick- und Häkelanleitungen


Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2016 um 13:38
Die Weihnachtsrabatt-Aktion ist vorbei, aber das Sparen geht weiter!

Auf meine Anleitung für den Bauarbeiter Herbärt bekommt ihr jetzt sogar 40% Rabatt!

Was ihr braucht:

♦ Häkelgarn in verschiedenen Farben, Empfehlung: Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g

♦ Häkelnadeln: • Eine Nadel in der kleinsten Größe, die für das Garn empfohlen ist. • Eine ca. 1 mm größere Nadel

♦ Bastelwatte o.Ä. zum Füllen des Bären

♦ Sicherheitsaugen (wenn gewünscht, in bevorzugter Farbe und Größe.)

♦ Ein Knopf (in bevorzugter Farbe und Größe)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.



Und hier gehts zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/22137/haekelanleitung-bauarbeiter-herbaert

Viel Spaß beim Nacharbeiten! :) 
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Montag, 19. Dezember 2016 um 11:42
Ein tolles Set zum Sparpreis, auf das ihr zusätzlich nochmal bis zu 30% Rabatt bekommt, ist das gestrickte Set aus der Beanie-Mütze Varya und dem dazu passenden Cowl Nelthil.

Man kann das Set aus der gleichen Wolle oder aber auch in verschiedenen Garnen stricken. So oder so - man hat ein tolles Winterset, das vor Schnee und Kälte zuverlässig schützt und modisch voll im Trend liegt!

Benötigte Materialien für die Mütze:

  • ca. 70 Gramm Wolle für Nadelstärke 6 - 7 oder ca. 140 Meter (z.B. MyBoshi Goat oder ähnliche Wolle, bitte die Lauflänge beachten)
  • Stricknadel Stärke 6 - 7
  • 2 Maschenmarker
  • Maßband
  • Schere
  • Nähnadel
  • etwas Restgarn für den provisorischen Maschenanschlag
  • Häkelnadel
Die Mütze wird flach und in Reihen gestrickt, man benötigt kein Nadelspiel.

Benötigte Materialien für den Cowl:

• 120 Gramm Wolle (z.B. MyBoshi Goat oder ähnliche Wolle) = ca. 250 Meter
• Rundstricknadel Größe 6
• Maschenmarker
• Schere
• Nähnadel

Der Cowl wird mit wenigen Maschen an der unteren Spitze begonnen und gerade hochgestrickt. Seine Form erhält er durch regelmäßige Zunahmen.
Fertige Größe nach dem Spannen: ca. 63 cm (Länge) x 30 cm (Durchmesser Hals)

Die Anleitung umfasst 15 Seiten und beinhaltet jeweils eine ausgeschriebene Anleitung sowie Charts und Schemazeichnungen. Für das Querrippenmuster der Mütze enthält die Anleitung ein Fototutorial.
Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel.

Klick hier und hol dir dieses tolle Anleitunggset und spare gegenüber dem Einzelpreis über 2,50 Euro!


Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 09:46
SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#SALE#

Viele tolle Rabatte warten auf Euch:

Für nähere Details klickt einfach auf das jeweilige Bild.









Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 10:00
Winterzeit = Puschenzeit!
Mit dem Sparpaket Gehäkelte Tierhausschuhe für Kinder kannst du für kleine Füße niedliche Tiere häkeln!
Ob Froschkönig oder Katze, Rudolph Rentier, Dackel oder Schlappohrhund - die Kinder werden diese Hausschuhe auf alle Fälle lieben!

Anleitungen jeweils für die Größen:
  • Gr. 23-25
  • Gr. 26-28
  • Gr. 29-31

Material
:
  • Froschkönig: Garn Stärke 6 in hellgrün, weiß, pink, gelb; Häkelnadeln Nr. 6 und 5; 4 Sicherheitsaugen schwarz, Durchmesser ca. 5mm
  • Katze: Garn Stärke 6 in grau, weiß, hellgrün, schwarz, pink; Häkelnadeln Nr. 6 und 5; evtl. Katzenaugen
  • Hund: Garn Stärke 6 (z.B. Schachenmayr Boston, Lana Grossa McWool Cotton) in den Farben: -> Schlappohr-Hund: 1 Knäuel in hellbraun/beige, Reste in schwarz und dunkelbraun; -> Dackel: 1 Knäuel in schwarz-weiß-meliert, Rest in schwarz; Häkelnadeln Nr. 6 und 5; evtl. 4 Sicherheitsaugen schwarz, Durchmesser ca. 5mm
  • Rudolph Rentier: Garn Stärke 6 in mittelbraun, hellbraun, dunkelbraun, rot; Häkelnadel Nr. 6

verwendete Maschen:

Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen.

Schwierigkeitsgrad:
Die Anleitung ist für Häklerinnen, die schon Übung haben geeignet.

Hilfestellung: Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 15:32
Bis zum 31.12. gibt es auf alle Anleitungen, außer auf die Neueinführung des Oversized Schales 50% Rabatt als kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
Ich wünsche allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hier geht es zum Shop

Liebe Grüsse

Christa


Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 19:34
In meinem Shop sind viele Häkel- und Strickanleitungen mit Rabatten versehen.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich! Klick zum Shop

Beim Klick auf das Bild wird es größer:
Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Michie




Bei Facebook erfahren, was es Neues gibt:
Strickanleitungen und Häkelanleitungen von Michie
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 10:22

 auf die Anleitung dieser  kuscheligen Babyschuhe gibt es 30% Rabatt, lass dir das nicht entgehen !!
  • Wer gerne strickt,  findet in meinem Store  einfach geschriebene Anleitungen ,die gut zu stricken sind, viele auch für Anfänger !
    was ist das ?? ein Täschchen, nein es sind Sofakuschelschuhe!
     
Hier geht es zur Anleitung
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 07:16
Diese Luftballonhülle und diverse andere reduzierte Anleitungen könnt ihr momentan in meinen Shop finden! Wer also noch ein schnelles Geschenk aus Resten stricken will einfach mal reinschauen!
https://www.crazypatterns.net/de/store/appelino
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 14:27
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32