Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. November 2016 um 14:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Modelle / welche Maschen häkelt Ihr momentan am liebsten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 29. November 2016 um 14:50
Ich häkle immer noch am liebsten Schuhe in allen möglichen Varianten, jahrungszeitenbedingt momentan am liebsten gefilzt! 
Bei den Maschen häkle ich derzeit am liebsten Grundmaschen (feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen) 
Karin
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Dienstag, 29. November 2016 um 14:58
hier ist der passende Werbethread für Hausschuhe
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/25637/hausschuhe-haussocken
ich werde aber später nochmal einen neuen machen, weil der jetzige schon ziemlich gefüllt ist.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 29. November 2016 um 18:25
Ich häkle am liebsten schöne Lacetücher oder -Schals.
Je luftiger, desto besser. 

Mir fehlt das gleiche zum Thema Stricken ;-))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Bis zu 35% sparen! Nur für kurze Zeit!

Hier gehts zu meinen Strick- und Häkelanleitungen


Antwort

Dienstag, 29. November 2016 um 18:31
Ich häkle nach wie vor immer noch am liebsten Amigurumi´s.
Aber ich bin gerade auf der Such nach einer weiteren Herauforderung und versuche mich gerade in Mode. Denn da gibt es so einige Wünsche meiner Familie: eine Mütze wünscht sich mein Mann, eine Jacke wünscht sich mein Sohn und meine Freundin würde sich über ein schönes Tuch freuen und und und - lange Zeit habe ich gesagt "Nein ihr lieben so etwas mache ich nicht, weil ich es  nicht kann - ABER dieser Herausforderung stelle ich mich nun Mal sehen was da so alles geht....
Hier eine meiner begehrtesten Anleitungen. 



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen, da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Dienstag, 29. November 2016 um 18:33
Momentan habe ich eine Häkeljacke auf der Nadel, einfach mit Stäbchen. Zuletzt hat es mir das Flechtmuster aus Reliefstäbchen angetan. Die konnte ich vorher nicht, funktionierte dann aber so gut das ich fast schon traurig war als dann "nur noch" normale Stäbchen kamen. Doppelstäbchen mag ich auch sehr gern da habe ich auch schon viel mit gemacht. Aufwändige Muster mit viel Abwechslung sind mir noch nicht so ganz geheuer. Zur Zeit finde ich einfache Sachen ohne viel zu schauen oder nachzudenken einfach entspannender.
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2016 um 21:24
  
Ich häkele am liebsten Tischläufer,
aber im Moment versuche ich mich an Stulpen und muss noch ein paar Aufträge zu Weihnachten fertig bekommen!
Antwort

Montag, 5. Dezember 2016 um 08:28
Ich häkle zur Zeit am liebsten die Decke für meinen Sohn. Er hat sich ein gaaaanz einfaches Muster ausgesucht mit wunderschönen Farben. Und nach den vielen kleinen Figürchen die ich für Weihnachten gemacht habe, ist die Decke eine richtige Abwechslung.

Maschenmäßig wird die Decke nur aus Luftmaschen und Festen Maschen gearbeitet und das liegt mir zur Zeit total und geht flott von der Hand.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14