Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. November 2016 um 19:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
warme Geschenke kann man immer brauchen. Hier im Thread ist viel Platz dafür. Diese Anleitungen brauchst Du unbedingt.

@Autoren
bitte hier thematisch passende Anleitungen vorstellen. Link, Bild und Text mit allen Infos rund um Material, Technik, Schwierigkeitsgrad und dem Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 18. November 2016 um 19:47
Einen wunderschönen warmen Loop kannst du mit dieser Anleitung in allen Größen anfertigen. Wer lieber eine Schal trägt, kann auch diesen ganz einfach mit dieser Anleitung häkeln. In weiteren Angeboten findest du auch passende
Handstulpen, ein passendes Stirnband oder ein Komplettset.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material für einen Loop mit ca. 60 cm Umfang:
  • 75g Wolle für NS 4 – 4,5 (hier wurde Wolle für NS 4 - 4,5 verwendet ( z.B Magic Light vonIce Yarns verwendet 360 m LL/100g)
  • Häkelnadel Gr. 4
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Freitag, 18. November 2016 um 19:50
Hier ein tolles Geschenk für alle "Frostbeulen". Mit diesem Scoodie mit abnehmbarer Kapuze ist man bei jedem Wetter gut ausgerüstet. Die Kapuze wird einfach an- oder abgeknöpft, so
dass man den Schalkragen auch allein tragen kann. Der Schalkragen ist auch Einzelanleitung in meinem Shop erhältlich.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung für den Scoodie


Benötigtes Material:
  • ca. 290 g Wolle ( hier "Magic Bulky" von Ice Yarns NS-Empfehlung 6-8 und einer LL von 130m/ 100g
  • Häkelnadel Gr. 6
  • 3 Knöpfe 2- 2,5 cm Durchmesser
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Freitag, 18. November 2016 um 21:21
Tue dir etwas Gutes, was dein Herz erwärmt. Mit edlen Materialien zu arbeiten, ist etwas ganz besonderes.

Dieser Schulterschmeichler, gestrickt aus Alpaca/Seide und Kamelhaar/Seide, bereitet dir schon beim Stricken einen großen Genuß. Die Originalwolle findest du bei Siidegarte.

Ein Leichtgewicht, dass du fast nicht auf deinen Schultern spürst. 

Material:

  • 1 Paar Stricknadeln, NS 3
  • 60 gr. Siide-Füürneem, LL 450 Meter/60 gr., 70%Seide, 30% Alpaca, Farbe Flööchrunt, von Siidegarte
  • 60 gr. Siide-Nobel, LL 480 Meter/60 gr., 65% Seide, 35% Camel, Farbe Griotte von Siidegarte
  • 4 Maschenmarkierer
  • 1 Nadel zum Fäden vernähen
  • 1 Schere

Die Anleitung ist ausgeschrieben und enthält einen Chart für die beiden Streifen des Lacemusters.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stricken und vielleicht trägst du deinen neuen Schulterschmeichler bereits an Weihnachten.

Hier geht es zur Anleitung




Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Freitag, 18. November 2016 um 22:08
Knuffi das Kuschelkissen, absolut etwas für ein warmes Herz und total gut zum kuscheln geeignet.

Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.

Das Kuschelkissen hat eine fertige Größe von ca. 45 x 45 cm gemessen ohne Kopf und Pfoten.

Es ist wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 40 x 40 cm geeignet.Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Flausch-Wolle, Nadelstärke 6 – 7 (in diesem Fall habe ich „myboshi Flausch“ verwendet), in den Farben kolibri (7 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g), Schneeeule (1 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g)
  • Wolle in Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m / 50 g) in den Farben weiß, rose, mint, türkis und schwarz. Ein Rest genügt.
  • Häkelnadel Stärke 7 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Kissen-Inlett Größe 40 x 40 cm
  • eventuell etwas Klettband zum annähen (ca. 5 cm)

hier gehts zu Knuffi
 
Tolle Häkelanleitungen findest du in meinem shop,
viel Spaß beim stöbern :)

Bei Facebook findest du mich auch.


Antwort

Samstag, 19. November 2016 um 21:11


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Sonntag, 20. November 2016 um 17:14
Im Winter brauchst du keinen kühlen Kopf - da brauchst du diese tolle Mütze, die dich schützt und wärmt.
Beria ist eine flach und in Reihen gestrickte Mütze, die am Schluß zusammen gehäkelt wird.

Du brauchst kein Nadelspiel dafür und musst auch keinen Umfang ausrechnen. Schlag einfach die benötigte Maschenanzahl für die Länge an und stricke, bis du die Breite (= Kopfumfang) erreicht hast.

BenötigteMaterialien:

  • 50 Gramm Wolle (ca. 125 Meter, z.B. MyBoshi Flow oder ähnliche dicke Wolle)
  • Rundstricknadel Stärke 7
  • 2 Maschenmarker
  • Nähnadel
  • Etwas Restgarn für den provisorischen Maschenanschlag
  • Häkelnadel Stärke 7
Benötigte Kenntnisse: Grundkenntnisse, verkürzte Reihen, rechtsgerichtete Maschenzunahme, provisorischer Maschenanschlag (wird in der Anleitung erklärt).

Schwierigkeitsgrad mittel

Die Anleitung umfasst 8 Seiten, enthält eine ausgeschriebene Anleitung, Charts sowie eine Schemazeichnung und ein Fototutorial für die Querrippe.

Und das Beste: zur Zeit kannst du bis zu 25% auf den Anleitungspreis sparen. Nur für kurze Zeit. Also gleich reinklicken und Rabatt sichern.

Hier gehts zur Anleitung

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im November!
30% Rabatt auf alle meine Häkelanleitungen!


Hier gehts zu meinem Store
Antwort

Sonntag, 20. November 2016 um 18:04
Damit werden Groß noch lein frieren müssen findet Ihr in meinem Shop einfach super praktische und schicke Mützen und Loops.

Die Schlupfmütze Schlupp passt allen und lässt keinen eisigen Windzug in die Nähe des Kopfes.


Der total trendige Scoodie-Loop ist schnell gemacht und treuer Begleiter in der kalten Jahreszeit.


Deinen Liebend wird das Herz warm, wenn du sie mit einem der niedlichen Hideaways gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen beschenkst.
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32