Nudeln mit Spinat auf Wunsch meines Sohnes gab es heute.
Geht schnell, macht satt und ist dazu noch lecker.
Ein neues Rezept habe ich nicht, denn wirklich kochen kann ich nicht....Hi
Nur das Nötigste, um nicht zu verhungern. Das Kochen wenn es mal an die Festtage geht überlasse ich gern meinem Mann.
Ich liebe alles, was in einen Topf oder in eine Pfanne kann! Heute gibt es bei mir Krautpfanne: Hackfleisch + Zwiebel anbraten, kleingeschnittenes Weißkraut dazu, gewürfelte Kartoffeln dazu, Salz, Pfeffer, 5-chinesische Gewürze, 1/2 l Gemüsebrühe, 1/2 h köcheln lassen, Sauerrahm dran, fertig. Schmeckt superlecker!
Bei mir gab es eine selbstgemachte Pizza, natürlich in vegan. Die unterscheidet sich nicht sonderlich von einer normalen Pizza, nur werden zum Belegen ausschließlich pflanzliche Produkte verwendet (in meinem Fall waren es Mais und Paprika) und statt Käse - Pizzaschmelz.
Die Woche hat das Geburtstagsessen meiner Kollegin eindeutig gewonnen. Hat 3 verschiedene Salate gemacht (Nudelsalat, Hirsesalat, Schrimpssalat) und dazu Pizzaschnecken.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.