Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 14:52
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist heute/momentan auf Deiner Häkelnadel/Stricknadel/Bastelschere drauf?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Pe-Ka
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 14:59
Gaaanz aktuell gar nichts. Habe gestern erst wieder eine Blumenvase fertig umhäkelt. Aber heute am Abend kommt die nächste dran. Wolle, Nadel und Glas, alles steht bereit und wartet auf mich!

Da komme ich mir immer irgendwie Planlos vor, wenn ich so gar nichts zum fertig machen habe. Aber hin und wieder kommt es doch tatsächlich vor. Liegt daran, das ich alles auf die Seite geschoben habe, bis die Weihnachtsgeschenke fertig sind. Und ja, es werden heuer umhäkelte Gläser! Auf Wunsch der Beschenkten.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 15:06
wie Pe-Ka die Weihnachtsgeschenke!

Drachenfledermäuse von Diba :-)
zum Glück ist die Bestellung meiner Verwandschaft jetzt auf 6 Stück reduziert worden... die Mädels wollen jetzt doch ein Häschen :-) ... die Abwechslung lebe hoch.
Antwort

KnitBig-FeelGreat
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 15:15
Ein Twin Set, das ich im Juni begonnen hatte.... - Merino war mir im Sommer dann doch zu warm auf der Nadel, aber jetzt ist es in Fertigstellung.

Ein Tuch als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter wartet auf die Woll-Nachbestellung.

Ein Baby-Jäckchen ist fertig und wartet noch auf den Octopus, der sich darauf ausbreiten soll.

In Planung sind ein Pullover für meine Große und eine Strickjacke für ihre jüngere Schwester. Die Wolle für letztere ist gerade aus Großbritannien unterwegs (das Mädel macht keine Kompromisse....!).

Mode für starke Frauen und Babys - Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Wollness Designs
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 16:55
Aktuell habe ich einen Poncho aus dicker Verlaufswolle auf der Nadel. 
Mit einem rustikalen Muster, das  (ihr kennt mich ja ;-) ) einen ganz besonderen Hingucker bietet.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im Herbst:
20% Rabatt auf die Anleitungen zum Häkelschal Peara und zum gestrickten Cowl Legolas!





Hier gehts zu den Anleitungen
Antwort

fil-art-aue
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 18:02
2 Mützen sind gerade frisch von der Nadel gehüpft, da muss ich noch Fäden vernähen, fotografieren und die Anleitungen schreiben. Und dann lagert noch ein Kapuzenpulli auf den Stricknadeln, ich hoffe, der wird diesen Herbst noch fertig..... ;-))
Ihr könnt Euch also schon mal gaaanz langsam drauf freuen!

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Kiwi94
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 18:12
Aktuellarbeite ich an der 'Jacke Himalaja' von nicje :)
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:22
Ich bastle gerade an kleinen Häuschen als Geschenkverpackung und Christbaumkugeln sind auch in Arbeit. Außerdem häkle ich an einem Upcycling-Projekt (Weiterverwendung von ausrangierten Obst- und Gemüsetüten) und stricke Handstulpen (für die ich gestern (Hurra-Hurra!) den Italienischen Maschenanschlag gelernt habe).
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

del-252593
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 21:06
Ich häkel gerade an einer Eule
Antwort

andrea-apitzsch
Samstag, 15. Oktober 2016 um 21:20
Hallo, ich häkle gerade einen Türkranz für Weihnachten.
Antwort

oksik
Samstag, 15. Oktober 2016 um 21:23
Ich mache gerade die Weihnachtskugeln. Nach dem ich sehr lange nach goldenem Garn gesucht habe, kann ih jetzt endlich loslegen.
  

  
Mehr in meinem Shop:

https://www.crazypatterns.net/de/store/oksik
Antwort

maphi80
Sonntag, 16. Oktober 2016 um 09:28
Guten morgen! Ich versuche mich gerade an pikachu für meine Tochter zu häkeln. Sie hat es sich gewünscht. 
Antwort

handmadebybianca
Sonntag, 16. Oktober 2016 um 12:24
Hallo!

Ich stricke gerade Stulpen mit Kappe für mich. Das dauert ein Weilchen weil ich noch nicht so gut stricken kann. Das nächste Projekt liegt auch schon bereit, es wird eine gehäkelter Glückskäfer von Diba. Meine Todo Liste ist Kilometer lang obwohl die Nadeln nie ruhen :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16