Hallo zusammen,
ich habe eben auf ebay Textilgarn "gefunden" und wollte nun fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Verarbeitung gemacht hat. Im speziellen als Kleidung, oder ist es dafür ungeeignet?
Danke schon mal vorab!
Ich denke du meinst dieses dickere Textilgarn, gefertigt aus dünnen Stoffstreifen? Ich würde sagen das eignet sich eher für grobe Sachen wie Teppiche, Sitzpoufs, Körbe und Taschen. Als Kleidung ist es doch recht klobig. Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre ein Netzshirt mit dicker Nadel und Doppelstäbchen...
du kannst auch erst mal ein altes TShirt oder Bettlaken in 2cm breite Streifen schneiden und damit testen. Anleitungen zum herstellen von Textilgarn gibts massig im Internet.
Wäre erstmal preisgünstig und wenns klappt kannst du ja immer noch bestellen...
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.