Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. September 2016 um 15:52
Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden, da sind jetzt natürlich Themen wie Sorgerecht für adoptierte und eheliche Kinder sowie Aufteilung des gemeinsamen Vermögens von 400 Mio. ziemlich wichtig.
Aber eben, Brad Pitt ist jetzt wieder auf dem freien Markt.
würdet Ihr DIY und Handarbeiten aufgeben, wenn Ihr dafür Brad Bitt haben könntet?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 16:05
Für Brad Pitt?
Never! :-)))
Nichtmal für Hugh Jackman, Christian Bale und Norman Reedus zusammen! (Das sind so die Kerle für die ich grade schwärme ;-) ).

Der Mann, für den ich meine Handarbeiten aufgeben würde, auch noch nicht geboren worden *lach*.
Ich habe viele Opfer in meinem Leben gebracht, aber das? 
Niemals! :-D
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 16:12
Nee, nie im Leben !!
Ich mag Brad Pitt nicht...und nicht mal für Robert Redford in jungen Jahren :-)

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war das erste : Ich handarbeite gerne und viel.

Das Opfer ist kein Mann wert :-) Da würde ich vorher noch das Rauchen aufgeben oder keinen Kaffee mehr trinken :-(
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 16:19
Also ich schließe mich an.
Brad Pitt fällt definitiv nicht unter meine Traummänner. Aber selbst für den würde ich das Handarbeiten nicht aufgeben. Niemals.
Mein Mann würde das auch nie von mir verlangen, genau so wenig wie ich ihm das Rumschrauben an seinen Autos ausreden würde.

Es gab nur einen einzigen Mann in meinem Leben für den ich es eine Zeit lang aufgegeben habe weil er ein Schreibaby war und 6 Monate durch gebrüllt hat. Da hatte ich keine Kraft mehr, aber für gar nichts mehr.
Sobald das vorbei war - ja selbst das geht vorbei - hatte ich schon wieder Nadel und Wolle in der Hand.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 17:30
Pe-Ka,

Also so einen Mann hatte ich auch, 2 x sogar, ob die beiden dann zählen - das war eher unfreiwillig. Und wie du sagst: selbst die zeit geht vorbei und dann stand auch schon wieder der Wollkorb und wurde von den Patschehänden regelmäßig gerettet :-)
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 18:07
Niemals für Brat Pitt! Ich weiß gar nicht wer ihn zum Traummann erkoren hat, meine Stimme hätte er definitiv nicht bekommen! Dann eher Dwayne Johnson aber ich habe ja achon den besten Mann zuhause ;) Er akzeptiert meine Strick und Häkelsucht und ist froh das ich keine Schuh und Shopping-fetischistin bin, das wäre auf Dauer doch wesentlich teurer ;)
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 18:23
Interessant finde ich ja jedesmal, dass wenn man dann mal ganz gezielt fragt, die wenigsten dann auch die vermeintlichen "Traummänner" so traumhaft finden.  ;-)
Für mich sind z.b. BradPitt, George Cloony oder wie sie auch heißen, viel zu glatt. 
Ich finde Typen mit Wiedererkennungswert viel interessanter. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 18:47
Brad Pitt finde ich völlig uninteressant. Bei Hugh Jackman würde ich aber schon 30 sek. überlegen ;-) 
400 Mio? Ich wäre mit 4 Mio schon zufrieden ;-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop

     
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 19:14
@Wolligurumi

Hugh Jackman ist sicher eine Überlegung wert :-) 
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 19:17
Also, so richtig ins Grübeln käme ich bei Benedict Cumberbatch. Allein seine Stimme! *schwärm*
Obwohl.... nö, eigentlich doch nicht. ;-))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 19:24
@Otterthaler Haekelmaus
....auch zwei oder drei ;-) Und mit Colin Firth würde ich auch gerne Stolz und Vorurteil "spielen" ;-) *Seufz* 
Schau doch mal rein:
Mein Shop

     
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 20:45
Colin Firth und Stolz und Vorurteil? Ich habe diesen Film schon schätzungsweise 20 Mal angesehen. In Deutsch und Englisch. Und dabei war ich gerade mal 9 Jahre alt, als der Film herauskam.
Übrigens gefällt mir nicht nur dieser Film, ich bin fast etwas süchtig nach Jane Austens Geschichten. Die Dvds bei uns zu Hause haben eine stattliche Anzahl erreicht...
Ich weiss, das war etwas am Thema vorbei, aber ich musste es einfach los werden :-)
Übrigens beschäftigen sich die feinen Damen alle mit irgendwelchen Stickereien. So viel zu diy. Es sieht zwar nicht so aus, als würden die Schauspielerinnen diese Kunst wirklich beherrschen ;-)
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 20:49
Ich steh ja eher auf Vin Diesel. Aber Brad Pitt nein
                                          
Lebe Deine Kreativität aus, du wirst sehen das Leben wird ein Stück schöner.

Schaut doch auch in meinem Store vorbei. Dort, kannst du viele schöne Geschenke für Deine liebsten finden.

Store Haegeltussi71

Viel Spaß beim schauen eure Sylvia
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 20:57
Ich finde ja auch Ralph Fiennes hochinteressant. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 21:52
@haekeltherapie
dann kennst du natürlich auch *Lost in Austen* ? Für jeden Jane Austen Fan ein absolutes MUSS :-) Den habe ich ungefähr 47x gesehen ;-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop

     
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 21:55
Dann bin nicht nur ich so schlimm?! Beruhigt mich irgendwie...
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 21:56
;-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop

     
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 22:45
Na logisch ... Es handelt sich hier um BRAD PITT !!!!!! Und immer wenn er unterwegs am Set ist, würde ich die Häkelnadel rausholen ;-)
Häkeln macht glücklich und geteiltes Glück ist doppeltes Glück :-) Häkeln macht mich mich genauso glücklich wie essen und lieben. Deshalb schreibe ich meine Anleitungen frei nach dem Motto: Eat! Love! Crochet!
Dieses gehäkelte Glück möchte ich gern mit euch teilen... Happy Hooking :-)
Antwort

Mittwoch, 21. September 2016 um 22:47
Hmmmm: Das begückende Gefühl einer Strickidee, gegen ein Auflesen rumliegender Socken? NIE 
Antwort

Donnerstag, 22. September 2016 um 00:08
@Sasha
Meinst du, Brad Pitt trägt Socken? 
Hat der doch gar nicht nötig. Der schwebt doch über den Boden. (Spaß ;-) )
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Donnerstag, 22. September 2016 um 06:11
Schwebt wohl eher über Parkett und Scheinen - lach -
Wünsch Dir einen schönen Tag.
Antwort

Donnerstag, 22. September 2016 um 09:33
Einer könnte sich doch opfern und Brad Pitt mit aktueller Strick- und Häkelmode einkleiden. Vielleicht erleben wir dann einen neuen Hype, von dem wir alle profitieren könnten.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Donnerstag, 22. September 2016 um 09:44
Au ja! Da bin ich dabei! ;-)))))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 14:55
So ihr Wollmäuse, das Thema ist durch...Brad Pitt wohnt jetzt bei mir und läuft nur mit einer Häkelschürze bekleidet durch's Haus ;-)
Häkeln macht glücklich und geteiltes Glück ist doppeltes Glück :-) Häkeln macht mich mich genauso glücklich wie essen und lieben. Deshalb schreibe ich meine Anleitungen frei nach dem Motto: Eat! Love! Crochet!
Dieses gehäkelte Glück möchte ich gern mit euch teilen... Happy Hooking :-)
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 14:59
Och.... welches Muster?
;-P
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 15:22
Und welche Farbe??? :-)))))
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 15:50
Genau. Jaaannnnzzzz wichtig! ;-)))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.





Hier gehts zum Store
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 17:31
Ganz schlicht mit Stäbchen, da bei ihm ja eh keiner auf die Schürze achtet ;-) Momentan habe ich ein paar Freundinnen eingeladen und wir gucken ihm beim Fenster putzen zu ;-)
Häkeln macht glücklich und geteiltes Glück ist doppeltes Glück :-) Häkeln macht mich mich genauso glücklich wie essen und lieben. Deshalb schreibe ich meine Anleitungen frei nach dem Motto: Eat! Love! Crochet!
Dieses gehäkelte Glück möchte ich gern mit euch teilen... Happy Hooking :-)
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 19:01
Ach ist das gemein. Kannst du ihn nicht mal hierher schicken? Meine Mutter wünscht sich schon seit Jahren einen Nacktputzer mit Schürze und Häubchen ;)
[img width=202,height=152]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea79368553.15586604_maulwurf.jpg[/img][img width=207,height=153]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea5f3f6813.24572365_maus.jpg[/img]
Besucht meinen Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

Und hier ist mein Blog:
http://annigurumi89.blogspot.de/
Antwort

Freitag, 23. September 2016 um 22:03
NEEEEEEEEEEE........ für keinen (erwachsenen) Mann der Welt ....... für meinen Junior schon :)
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Sonntag, 25. September 2016 um 06:58
Ich schubse den Thread mal nach oben, weil ich es eine so lustige Diskussion finde ;-)

Nee, das häkeln hab ich mir mühsam mit Büchern und Videos selbst beigebracht, da geb ich es nicht für einen Mann auf ^^

Prad Pitt ist und war auch nie mein Typ, da lieber rassigere Männer wie Oded Fehr in "die Mumie" oder Antonio Banderas in "Original Sin".

Für die würde ich dann auch mal meine Häkelsachen wegelegen. Und für meinen Mann natürlich auch :-D
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32