Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Habt Ihr Pläne oder einfach nur Zeit zum Handarbeiten?
Auch von mir ein schönes Wochenende in die Runde.
Pläne habe ich keine. Das Wetter lädt von den Temperaturen im Moment auch nicht ein, abends noch auf ein Fest, Openair Kino oder in den Biergarten zu gehen. Gestern war es schon ordentlich frisch auf der Terrasse.
Somit werde ich Zeit mit meinem Stickbild und meinem Häkeltuch verbringen.
Grüße an alle sendet
Petra
Ich werde dieses Wochenende eine Anleitung fertig machen, damit sie an meine Test-Häkler gehen kann. Ansonsten habe ich nichts geplant. Vielleicht noch Wolle bestellen... eigentlich fehlen mir nur 2 Knäuel für eine Netztasche, die ich mit Wollresten begonnen hatte, nun aber doch nicht zu bunt beenden möchte. Zu den beiden Knäueln gesellen sich dann bestimmt noch viele andere, deshalb schiebe ich das Bestellen gerade vor mir her. Ist ja nicht so, dass ich keine Wolle daheim hätte ...
Schönes Wochenende allerseits!
Liebe Grüße, Ines
Dankeschön, ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.
Da es dauernd wie aus Eimern schüttet, ist indoor angesagt. Da habe ich nichts dagegen und baue weiter meine Restbestände an Baumwolle ab, ein Bärchen ist schon fertig, das zweite angenadelt.
Viel herumlaufen ist ohnehin nicht, ich habe mal wieder einen Pigmentfleck entfernt bekommen, diesmal seitlich am Knie, wie lästig. Da passt Füße hochlegen und häkeln perfekt.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen