Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Wenn ich eine Email bekomme, dass ich Nachrichten in meinem Postfach habe, konnte ich bisher auf den link klicken und landete dann auf meiner Seite, auf Postfach klicken, Nachrichten lesen.
Jetzt soll ich mich jedes Mal neu einloggen. Das ist sehr umständlich.
Wurde da was verändert?
Gruß
Anja
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Hallo zusammen,
unsere Entwickler haben sich das angesehen. Die gute Nachricht vorweg: Die Links in den E-Mails und eure Postfächer funktionieren absolut korrekt, es ist also nichts kaputtgegangen.
Das Phänomen liegt einfach daran, wo genau sich der Link öffnet: Angemeldet bleibt ihr immer nur in dem Browser, in dem ihr euch auch ursprünglich eingeloggt habt. Viele E-Mail-Programme und Apps öffnen Links inzwischen aber in einem eigenen, kleinen Vorschaufenster statt in eurem gewohnten Standard-Browser - und in diesem neuen Fenster seid ihr dann eben noch nicht angemeldet.
Folgende zwei Tipps helfen euch da ganz schnell weiter:
Eine kleine Bitte, falls es danach immer noch haken sollte: Ruft crazypatterns.net einmal direkt und händisch in eurem Browser auf. Solltet ihr dort ebenfalls unerwartet ausgeloggt sein, gebt uns hier gerne kurz Bescheid - dann liegt die Ursache nämlich woanders und wir forschen direkt weiter für euch nach!
Herzliche Grüße
Euer Crazypatterns-Team
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen