Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
seid Ihr fleißig heute? Woran arbeitet Ihr momentan? Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Josefa,
ich schreibe gerade einen Blogbeitrag, wie man eine Haube für seine Nähmaschine näht. Nach der Praxis kommt die Theorie. Meine ist jedenfalls fertig :-)

Liebe Grüße Ina
Sieht sehr fröhlich aus. Schön gemacht.
Dankeschön :-)
Schal ist fertig gestrickt.
Jetzt heißt es: ran an den schriftlichen Teil.
Bei mir sind Bärchen dran, ich habe mit dem großen angefangen.
https://www.crazypatterns.net/de/items/110994/sparpaket-grinsebaeren-klein-gross-von-lacritza
Ich nähe gerade neue Bezüge für unsere Polster auf dem Balkon. Ziemlich unhandlich (4 m Stoff bestellt) und die Polster sind 170 x 50 bzw. 170 x 70 cm groß. Das gab trotz Zuschneidetisch leichte Probleme beim Handling. Die langen Streifen inkl. Reißverschlüssen waren da schon fast Pillepalle. Aber der Outdoorstoff ist tatsächlich wasserdicht. Die Schweißtropfen, die beim Zuschneiden liefen, perlten wunderbar ab!
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen