Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. August 2016 um 16:52
ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, daß es wenig bis keine Kommentare zu eingestellten Bildern gibt, Gerade jeder der neu ist oder gerade erst anfängt freut sich nüber postives Feedback,
Oder wie seht Ihr das?
lg biggie
Antwort

Mittwoch, 17. August 2016 um 17:10
Hallo Biggie, 

da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade wenn man neu anfängt, aber auch später noch,  ist man stolz darauf was man geschafft hat, möchte sein Werk zeigen und freut sich über die Anerkennung anderer. 

Leider hast du auch Recht dass hier in der Galerie wenig kommentiert wird. Wichtig ist beim hochladen eines Bildes anzugeben nach welcher Anleitung etwas gearbeitet wurde (oder besser noch direkt über die Anleitungsseite direkt hochzuladen). Denn dann sieht der Anleitungsautor schneller, dass etwas nach seiner Anleitung Gearbeitetes hochgeladen wurde. 
Und ich denke die meisten Autoren freuen sich immer über Bilder und kommentieren auch. 

Aber es wäre natürlich noch schöner, wenn allgemein mehr kommentiert würde.

Liebe Grüße Birgit 
Tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Mittwoch, 17. August 2016 um 22:52
Eigentlich nimmt das mit dem Stolz auch nicht ab, oder Birgit? Auch die Autoren präsentieren immer mit Stolz ihre neuen Werke und freuen sich auf ein positives Feedback ihrer Kollegen und Kunden. Ein Lob ist doch der beste "Treibstoff" für das nächste Projekt.

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und ich gestehe: in der Galerie war ich gerade das erste Mal. Fühle mich gerade wie erschlagen durch die Menge an großen und kleinen Bildern. Ich finde es - so wie es präsentiert wird - sehr schwer, das richtig zu würdigen, was da an Arbeit dahinter steht.

@ Birgit - wo genau kann ich sehen, wenn ein Kunde ein Bild zu einer Anleitung von mir hochgeladen hat?
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Mittwoch, 17. August 2016 um 23:39
@KnitBig-FeelGreat 
Nein, das nimmt nicht ab. Ich freue mich immer noch wie Bolle über jedes positive Feedback. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Donnerstag, 18. August 2016 um 07:29
Ich weiß nicht ob das mit dem Stolz irgendwann nachlässt, aber ich glaube nicht. Ich zumindest brauche noch vor der Fertigstellung jemanden, dem ich alles unter die Nase halten kann. :-D
Deshalb bin ich sehr dankbar, dass mein Mann inzwischen ein Auge für Handarbeiten hat. Als Autor zeige ich unfertige Projekte eigentlich ungern. Sitze aber immer auf heißen Kohlen. :-D


Wenn du auf die Anleitungsseite gehst sieht du oben einen Reiter 'Galerie '. Da werden zunächst die Bilder des Autoren angezeigt, aber es gibt in der Galerie (der Anleitung) einen weiteren Reiter. Ich glaube der nennt sich Kundenbilder und dort werden alle z7 der Anleitung hochgeladenen Bilder angezeigt. 
Als Autor bekommst du dann auch eine Benachrichtigung, wenn dort etwas hochgeladen wird. (Meine ich zumindest) 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man die Galerie umgestalten könnte, dann dürfen wir den Wunsch bestimmt einreichen. 
Wobei ich das System eigentlich ganz praktisch finde. 

Liebe Grüße Birgit 
Tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Donnerstag, 18. August 2016 um 10:59
Gerade Anfänger hören gerne Lob, das ist eine schöne Motivation und so macht Handarbeit gleich doppelt soviel Spaß!
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 11:44
ich freue mich, daß ihr auch meiner Meinung seid, Ich habe erst vor 3 Monaten anfangenn Amigurmi zu häkeln und bin jedesmal ganz begeistert, wenn etwas fertig ist und auch anderen gefällt
LG Biggie
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32