Liebe Community,
wie läufts bei Euch? Gehts Euch gut? Habt Ihr genug Zeit zum Handarbeiten oder müsst Ihr im echten Leben viel erledigen?
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Ja, das Wetter .... einfach nur klasse. Für mich. Für die Natur nicht so, es ist zu warm und zu trocken, man wartet sehnsüchtig auf etwas Regen, der angeblich am Wochenende dann auch eintreffen soll.
Darf er, ich habe genug zu tun, wie immer ist genug Garn im Haus, reichlich Anleitungen auch, und außerdem sind ja inzwischen meine Möbel eingetrudelt, und die beiliegenden Kissenhüllen gefallen mir nicht, also wäre auch noch einiges zu nähen. Auf den Sofas sind ohnehin viel zu viele Kissen, da bleibt kaum Platz zum sitzen, und alle Kissenbezüge sind uni weiß, Sitzpolster und Rückenlehnen sind blau-weiß gestreift. Das ist mir etwas zu viel weiß, das wird nach und nach geändert.
Und die Sitzkissen auf den Stühlen sind uni beige, gab es nicht anders, passt aber überhaupt nicht zum Rest, und beige gefällt mir auch nicht so. Also noch mehr nähen.
vielen Dank, Josefa, das wünsche ich ebenfalls, und allen anderen hier natürlich auch.
Handarbeiten geht immer, zwischendurch bastel ich mit Papier und Stanzmaschine.
Wettermäßig momentan dolle Regen, Gewitter, dicke Wolken. Richtiges Bastelwetter, gemütlich auf der Couch, denn ich habe diese Woche noch frei.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen au h, ein schönes Wochenende.
Wettermäßig isses hier sehr durchwachsen,. Hatten letzt die ganze Nacht einen leichten Landregen und seit gestern isses saukalt, ein eisiger Wind geht und ich hab wieder Socken an. Sonne schien heute aber nur ca13 Grad.
Hallöchen und ein schönes Wochenende auch für euch.
Wir haben angefangen, unser Arbeitszimmer und den Flur neu zu gestalten und suchen dazu noch passende Fußleisten und ein paar andere Kleinigkeiten.
Das muss jetzt aber erstmal etwas warten, denn meine Schwiegermutter hatte ihren 85. Geburtstag, da organisieren wir für sie die Feier.
Es fällt ihr inzwischen einfach zu schwer - erst Kaffee & Kuchen, dann wird in ihrem Garten gegrillt und irgendwann kommt noch der Bürgermeister vorbei. Das ist wohl so auf dem Dorf... hoffentlich kann sie es genießen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.