Ich habe damals wie die Kinder klein waren ganz viele gemacht. Die sind in einer Kiste, ich müsste die mal raus holen. Sehr viele habe ich auch verschenkt, aber heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mit einer 1,5 oder 2 er Nadel zu häkeln. Ich zeige euch 4 meiner besten, alle Anleitungen dazu, habe ich damals hier gekauft.
Die Hexe habe ich damals für meine Freundin gemacht, ich habe sie im Internet bei einer Buchtauschplattform kennengelernt und ihr Nickname war kleineroteHexe und die Haare hatte meine Freundin auch so, rot mit bunten Strähnen, dementsprechend hab ich dann auch die Haare an dieser Hexe gestaltet.

Für diese Pirateneule habe ich die Playmobilkiste meines Sohnes geplündert. Man muss ja etwas flexibel bei der Gestaltung sein.

Das Einhorn habe ich mal für meine Tochter gemacht. Das häkeln war nicht so schlimm, die Haare einzufädeln war die schlimmste Arbeit.

Die Büchereule passt in eine Hand, mit einer 0,5 er Nadel gearbeitet. Heute bekomme ich das nicht mehr hin, da bräuchte ich eine Lupe, die Altersweitsichtigkeit macht sich bei mir breit.