Genau Sabine, die Backform mit den schönen Rosen gefällt mir auch. Aber gegen ein Stück Quarkkuchen hätte ich auch nichts einzuwenden. Bekomme ich gleich Appetit ... könnte ich auch mal wieder backen. Danke für die Anregung.
vielen lieben Dank von Euch. Der Kuchen ist fast alle. Hatte ja meinen Eltern auch noch Kuchen mitgenommen. War lecker. Wer möchte, dann schreibe ich noch das Rezept hier auf.
Diese hübsche Backform hatte ich mal ersteigert (Gartengaststätte, wo wir immer tanzen waren, fand eine kleine Versteigerung statt). Jeder brachte ein bis zwei Teile mit, die er nicht mehr braucht, und hat dafür was anderes ersteigert gegen einen kleinen Aufpreis.
Zu dieser Backform (ist ein 3er Set) gehört noch eine kleinere runde Springform und eine herzförmige Springform.
Und heute gehen wir Kaffee trinken (ich und meine 2 Kolleginnen), Sonne scheint, frei, was will man mehr.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.