Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 6. August 2016 um 14:53
Hallo! Vielen Dank für viele schöne Häkelmuster! Aber eines wundert mich: Weshalb kann man selten/nie das Modell von hinten/ die Rückenansicht zu sehen bekommen?
JuttaCornelia
Antwort

Samstag, 6. August 2016 um 15:19
Hallo Jutta,
danke für dein Kompliment.
Bei was meinst du denn die Rückseite? Bei einem Pulli, einem Amigurumi oder einem Tuch/Schal?

Liebe Grüße 
Michaela 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Samstag, 6. August 2016 um 21:25
Hallo Michaela
Ich meine natürlich bei Blusen, Pullis, Kleidern  usw.
Viele Grüsse
JuttaCornelia
JuttaCornelia
Antwort

Samstag, 6. August 2016 um 22:30
Hallo Jutta,

hm, das kann ich dir in dem Fall leider auch nicht beantworten. 

Vielleicht meldet sich ja einer der Pulli-Designer hier noch zu Wort.

Liebe Grüße 
Michaela 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Sonntag, 7. August 2016 um 17:09
Hallo JuttaCornelia,

ich mache in der Regel auch nur Fotos von vorne - nicht, weil ich das Rückenteil nicht zeigen will, sondern weil es dann keinen wesentlichen Unterschied zum Rückenteil gibt.

Bei denen Teilen, die von hinten deutlich anders aussehen als von vorne, findest du bei mir auch Fotos von hinten, Da nutze ich die Möglichkeit, dem Käufer viele Bilder zur Verfügung stellen zu können, dann auch gerne aus.

Beispiele dafür sind die "Jacke im Kreis" und der Ürberwurf "Zweimal im Kreis".
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Sonntag, 7. August 2016 um 22:26
@JuttaCornelia
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Du kannst jederzeit die Autoren der Dich lockenden Anleitungen per Kommentarfeld oder privater Nachricht (PN ) anschreiben und fragen, ob es weitere Fotos gibt.
Wenn Du mir sagst, um welche Anleitungen es geht, kann ich das auch für Dich übernehmen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 8. August 2016 um 22:18
Liebe Jutta,

das handhabt jeder Autor unterschiedlich.

Aber ich weiß, was Du meinst, und ich versuche eigentlich immer auch die Rückseite zu zeigen!

Danke für die Anregung!

Liebe Grüße,
Kathrin | stricken-im-trend 
Antwort

Dienstag, 9. August 2016 um 07:41
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja, ich sehe bei der Strickjakke im Kreis, dass du das Foto vom Rücken auch hast. Aber hier würde ich z.B. sehr gerne eine Frau sehen, die das Modell an hat, um zu sehen, wie es sitzt. Ich würde nie ein Muster kaufen, bei dem ich dies nicht sehen kann. MfG JuttaCornelia
JuttaCornelia
Antwort

Dienstag, 9. August 2016 um 08:21
Versteh ich dich gut! Ich persönlich bin auch dabei, umzustellen, also bleib dran, in den nächsten Wochen werden sich einige Bilder ändern!

glg Kathrin
Antwort

Dienstag, 9. August 2016 um 09:43
Oft siehst du bei den weiteren Bildern unter dem Hauptbild auch noch weitere Fotos von einem bestimmten Teil. Ich bilde es eigentlich immer so ab (entweder im Hauptbild oder darunter). Viele liebe Grüße, Michi!
einfach häkeln mit mi-li
www.facebook.com/mili.michaelalingfeldhertner
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46