Liebe Josefa, auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
Ja, im Moment bin ich was meine Handarbeiten betrifft sehr zufrieden. Beim Aufräumen von meinem Zimmer sind mir meine 3 Stickbilder unter gekommen und ich habe gleich angefangen, Stoff zusammen zu suchen und zu nähen.
So ist mein Wandbehang gestern fast fertig geworden, mein Schneemann hat einen Platz im Bilderrahmen bekommen. Nach dem Wandbehang liegt nun noch ein kleines Huhn auf dem Bügelbrett. Auch dafür werde ich noch eine Lösung finden.
Bei Gelegenheit werde ich Bilder zeigen.
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten
Danke, auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Ja, bis jetzt benimmt das neue Jahr sich, das darf gern erst mal so bleiben. Hier ist es allgemein sehr winterlich ruhig, viele sind im Urlaub, alles wirkt ein wenig nach Winterschlaf, gar nicht mal unangenehm.
Handarbeiten, Bücher, Kerzen, Tee ... viele Genussmomente!
Danke Josefa, Dir und allen anderen hier auch ein schönes ruhiges Wochenende.
Das neue hat bei mir durchwachsen angefangen was die Gesundheit angeht. Hatte einen Schub bei meiner Polyneuropathie, der sehr schmerzhaft verlaufen ist und immer noch noch anhält, zwar nimmer ganz so stark aber ich spürs noch.
Am Donnerstag hatte ich die Abschlussuntersuchen bei meiner Star-Op, sie stellten ein Sehvermögen ohne Brille mit 80% fest, was ganz ordentlich ist, brauche aber trotz allem ne Brille. Bei der Untersuchung stelltens auch fest das ich hinter der neuen Linse noch eine Trübung im Auge hätte, die wird in ca 3 Monaten dann mit dem Laser behandelt. Ansonsten gehts mir aber trotz allem gut. :-) Wie heißte es so schön? Kopf hoch, auch wenn der Hals ungewaschen ist ;-)) :-))
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.