Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich habe soeben einen neuen Trend entdeckt oder erfunden, so genau lässt sich das nicht sagen. :-)
Das ist doch bestimmt eine schöne Idee für alle, die gern lesen.
Gehäkelte oder gestrickte oder geknookte oder gesträkelt oder gewebt oder auch gebastelte kleine Teppiche als Lesezeichen.
Tipp: Macht auch als Teppich im Puppenhaus eine gute Figur.
Viel Spaß.
Lesezeichen kann man nie genug haben. Egal wenn ich schnell eines brauche, ist meistens keines zur Hand.
Ich persönlich mag die aus Papier am liebsten. Und da versorgt mich dann meine kleine Tochter auf die schnelle mit selbsgebastelten. Die ich sehr zu schätzen weiß, weil sie überdimensional sind und ich dann die Seite echt schnell finde.
Aber ich kenne viele Leseratten die auf so einen neuen Trend sicher mitgehen würden. Nur ob ich das mit häkeln so hinbekomme?
Der Trend ist zwar nicht neu sondern im wahrsten Sinne des Wortes schon ziemlich alt aber trotzdem eine schöne Sache, wenn das Garn dünn genug ist. Wobei mir persönlich die Lustigen Quetsch Tier Lesezeichen hier bei CP noch besser gefallen
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.