Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen angenehmen Reformationstag und natürlich happy Halloween, sofern Ihr feiern mögt.
Habt Ihr was vor?
Hier in NRW ist morgen, also Allerheiligen, der Feiertag, und von Halloween merken wir hier auch nichts, die Kinder in der Nachbarschaft sind entweder noch zu klein oder schon zu groß.
Wir haben nichts vor, allerdings haben wir schön anderen beim arbeiten zuschauen können, gestern sind Nachbarn ausgezogen, heute ziehen neue ein, ganz schöne Schlepperei!
Halloween ist auch für kein Thema
und morgen am Feiertag und das Wochenende werde ich sehr langsam angehen
und mich schonen, Bein hoch und hoffen das die Untersuchung am Montag
gut ausfällt. Hab eine Entzündung am linken Bein, wird vermutet, aber es
könnte auch wieder ein beginnender Abriss meiner Achillessehne sein (
hatte vor ca 4 oder 5) Jahren da schon mal einen fast abriss der Sehne)
oder, oder, oder. Fakt ist, seit gestern ist es an der Stelle
unwahrscheinlich geschwollen und schmerzt immer wieder. Mein Hausdoc
hat jetzt die Stelle getabt damit sie ruhig gestellt ist, denn heute
noch einen Termin beim Orthopäden, unmöglich. Zum Glück kann man auch
mit Beinen hoch sehr schön stricken oder häkeln. Insofern wird es sehr
ruhig bei uns zugehen, zum Glück kocht mein Göga sehr gerne so das ich
das nicht machen muss.
Gute Besserung für Dich, Inge, auch von mir. So lange es mit Handarbeiten geht, da kannst Du Dich bissl ablenken.
Bei uns war es gestern auch ruhig, nur 1x geklingelt. Die meisten haben ja heute "Brückentag".
Das Schärfste war ja, mein Papa wollte was vom Doc, aber der hat heute einfach zu. Frei. Ein Arzt der frei macht. In der Pflege gibts auch keinen Brückentag :-(
Na ja, auch in der Pflege hat man mal frei, es wird ja nicht 24/7 von ein und derselben Person abgearbeitet. Und von einer Arztpraxis wird doch immer eine Vertretung angegeben.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.