Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. August 2016 um 14:18
Ich bekomme das nicht hin, um meine Muster hochzuladen trotz Schritt für Schritt Anleitung. Ich hätte gerne jemand, der mir per Telefon oder SMS etwas hilft 
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 15:28
Liebe Häkelilona,

bei welchen Punkt scheitert es? Ich habe es am Anfang auch nicht geschafft, bis mir der liebe Support mitgeteilt hat, das ich die PDF-Datei als ZIP-Datei hochladen muss.

Sollte es doch etwas anderes sein, habe ich auch die Erfahrung gemacht, das immer oben in einem grünen Bereich genau angegeben ist, was nicht passt.
Ob die Sprache nicht ausgewählt ist, das Häckchen bei PDF-Datei nicht gesetzt war oder ähnliches.

Aller Anfang ist schwer, aber wenn man es einmal herrausen hat, geht es ruck-zuck.
Und im Notfall immer den Support um Hilfe bitten.

Auch ich helfe gerne weiter, wenn ich es dann auch kann.

Ach ja: Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deinen Anleitungen!

lg
Dagmar
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 15:43
Liebe Dagmar,danke für deine Hilfe. Ich habe mir ein Account angelegt, mein Status von kaeufer auf Verkäufer Beschreibung von meinem Muster eingegeben. Dann habe ich das Bild hochgeladen und dann sollte noch mein Muster kommen und das ist mein Problem 
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 16:24
Ladest du die Anleitungen nicht über den Punkt Account und dann Hochladen rauf?

Hier kann man den Titel eingeben, die Beschreibung die im Vorschaufenster zu sehen ist und dann dort die Fotos und die PDF-Anleitung hochladen.
So mache ich es und es funktioniert echt einfach.
Ich schreibe meine Anleitungen vorher in Word und setze da auch die Fotos dazu. Wandel alles in PDF und dann in eine ZIP-Datei um und kann es hochladen.
Einzelfoto für Titelbild als Bilddatei hochladen, die weiteren Fotos die man noch in der Vorschau zeigen möchte auch als ZIP-Datei hochladen.

Schau hier ist es ganz genau beschrieben: https://www.crazypatterns.net/de/anleitungen-hochladen
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 17:05
Vielen Dank erstmal. Aber ich weiß nicht wo ich meine Ust _idnr finde.   Lg
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 18:25
hallo Haekelilona
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Schön, dass Du hier verkaufen magst.
Ust_Idnr = Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, diese wird Dir vom Finanzamt zugeteilt, sofern Du die Kleinunternehmerregelung hinter Dir gelassen hast. Hast Du Dir zum Thema steuerrechtliche Klassifizierung Deiner Arbeit bereits Rat beim zuständigen Finanzamt geholt? Das wäre wichtig.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 18:48
Vielen Dank für die Information mit dem Finanzamt, das werde ich dann erst erledigen.      Lg   
Antwort

Mittwoch, 3. August 2016 um 18:56
bitte gern
mach Dir kein Stress
jeder hier hat man klein angefangen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45