Liebe Nutzer, liebe Autoren,
am Wochenende ist Zeitumstellung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten. Habt Ihr ein neues Projekt?
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Wir haben noch richtig goldenen Oktober, himmlisch! Auf dem Balkon reifen immer noch leckere Himbeeren nach, hätte ich nicht gedacht, und die Sonne hat wirklich noch Kraft.
Ich habe tatsächlich noch einen Häkel-Weihnachtswunsch bekommen, da musste ich aber erst mal Garn bestellen, denn - wie immer - egal wie voll die Restekiste ist, das gerade benötigte fehlt immer! 😂 Und da sich eine Bestellung für nur ein Knäuel ja nicht lohnt, habe ich mir direkt überlegt, was ich noch mal machen könnte, wozu kein passendes Garn da ist, also ein Kauf aus rein ökologischen Gründen. :-)
Danke, auch ich wünsche ein schönes Wochenende in die Runde.
Auch bei uns ist so etwas wie Sommer zurück gekommen. Herrlich warm, so haben wir einen großen Spaziergang heute Nachmittag über die Felder gemacht.
Morgen kochen wir mit Freunden zusammen, aber erst gegen Spätnachmittag. So habe ich einige Zeit, weiter zu nähen und wenn das Wetter so sonnig bleibt, geht es noch etwas in den Garten.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch, ein schönes Wochenende
Mit Halloween usw haben mein Göga und ich so garnix am Hut, also das geht an uns vorüber.
Hab grad meinen Wichtel fertig gestellt, nu muss er noch eingepackt werden und gut verstaut, denn eine der zu bewichtelten Personen ist meine älteste Tochter und die kommt ja doch immer wieder zu mir und auch in mein Nähzimmer, also muss es gut versteckt werden bis es soweit ist :-)
Nun werde ich mich an 3 Kissen für die KT machen, da habe ich Coupons bestellt, 3 süße Tierkissen gibt das
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.