Liebe Josefa auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Bei uns ist volles Programm - heute haben wir ein Halloween-Haus (wie das Lebkuchenhaus zu Weihnachten) mit dem Enkel verziert und zusammen gesetzt.
Morgen geht es zum 60 Geburtstag eines Freundes und am Sonntag ist im Nachbarort eine Handwerksausstellung.
Leider ist das Wetter und auch die Prognose für die kommenden Tage nicht so toll. Wir hatten diese Woche so viele Stunden mit Sonne, eigentlich Schade, dass sie sich vertreiben lassen hat.
Dankeschön, euch auch allen ein schönes Wochenende.
Hier regnet es heute, aber wir hatten bis jetzt oft wirklich schönes Wetter, das war klasse. Nebenan haben wir wohl für länger eine größere Baustelle, das alte Einfamilienhaus wird abgerissen, es kommt ein Mehrfamilienhaus dahin. Leider wird dabei auch der wunderschöne alte Garten platt gemacht. Als sie anfingen (natürlich morgens um 7) wurde uns schon ganz anders, ein Baum nach dem anderen wurde umgelegt. Aber jetzt ist seit einer Woche nix mehr los da. Das Haus ist größtenteils abgerissen, die Hälfte der Bäume weg, aber dann war Schluss. Na gut, kann von mir aus so bleiben ....
Ich werde einige Häkeleien fertig bekommen und mir dann etwas neues aussuchen, genauso beim lesen, ein Buch wird heute noch ausgelesen, und einen Kuchen werde ich auch noch backen.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und den anderen hier auch.
Werde dann erst mal zum Glascontainer dabbeln und am Rückweg noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, dann setze ich mich wieder hin und stricke weiter die Puppele.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.