Meine schwindet. Aus allen Acrylagarnresten stricke ich eine Patchworkdecke, da bin ich fast am Ende angelangt.
Baumwolle habe ich immer reichlich da, aber die wird nie sehr alt, das wechselt immer. Jetzt mache ich schnell noch ein paar Amigurumi, denn ich habe wieder den Adventskalender von LaCritza bestellt, da brauche ich Platz!
Ich habe ein recht antikes Knäuel ziemlich dickes schwarzes Acrylgarn, also bestimmt für Nadelstärke 6 oder mehr, da weiß ich gar nicht mehr, woher es kommt und was ich damit anfangen könnte, das lagert hier nur, damit man mal etwas festbinden könnte. 😂
Hi, habe auch so ein altes Ding liegen. Ist noch von meiner Mama. Ist jetzt an die 25 Jahre alt. Eine Spule mit einen dünnen Garn in altrosa. So gar nicht meine Farbe.
Ist für eine Nadelstärke 1 bis 1,5. Eventuell noch eine 2 er Nadel.
Aber die große Spule, wo das Garn aufgewickelt ist, ist super.😁
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.