Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
könnt Ihr bis Jahresende alle Ufos = unfertige Objekte / Handarbeiten beenden oder kreiert Ihr neue Ufos?
Nur wenn ich mir einen langen Urlaub nehme und jeden Tag mehrere Stunden werkeln würde.😁😄
Dann könnte ich vielleicht einige davon schaffen. Aber da dürfte nichts dazwischen kommen.
Eventuell Kekse backen, Weihnachtsgeschenke machen für nette Leute und neue UFOS produzieren.😜
Alle UFO's beenden - unmöglich. Es sind viel zu viele und da würde ich bestimmt auch die Lust am handarbeiten verlieren.
Aber ich finde die Herausforderung keine neuen UFO's zu erstellen gut. Das ist im Moment mein Ziel.
Ich nehme mir ja immer wieder vor, etwas altes fertig zu machen. Aber wenn ich dann die große Kiste sehe, habe ich keine Lust mehr. Meistens wird dann eh geribbelt, weil ich ja das Muster schon gar nicht mehr weiß.
Ich habe momentan zwei WIPs aber da bleibe ich konsequent dran. Ein Seelenwärmer der fast fertig ist und ein Pullover, der grad angefangen ist. Der sollte dieses Jahr noch fertig werden. Zwischendurch werde ich noch ein paar Weihnachtsfiguren häkeln
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.