Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Sommer ist vorbei, meteorologische gesprochen zumindest. Zudem startet die Schule in Teilen Deutschlands. Wie gehts Euch damit momentan?
Momentan sitzen wir hier noch bei Sonne und 31 Grad, noch nicht sehr herbstlich. Aber ich halte mich auch eher an die kalendarischen Jahreszeitenwechsel, in 3 Wochen kann das schon ganz anders aussehen.
Den Spätsommer mag ich gern, man kann abends noch lange draußen sitzen, verkocht aber tagsüber nicht mehr so oft. Und auf die Herbst- und Halloween-Deko freue ich mich, die Sommerdeko hat die Ostereier abgelöst, das ist nun langsam lang genug.
mit Schule &Co muss ich mich nimmer abgeben, das hab ich GsD hinter mir, die Enkel sind bis auf einen Teenie(14) erwachsen und ich freue mich auf den Herbst, ist eh meine liebste Jahreszeit, mit der Brüllhitze wie zur Zeit kann ich ned viel anfangen,
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.