Da ich keine Kinder und somit auch keine Enkel habe, bin ich da nicht so auf dem laufenden. Aber es gab mal eine echte Dino-Welle, und bei Mädchen sind - glaube ich - immer noch Einhörner ganz beliebt.
mein einer Enkel liebte zB als Kind Giraffen und Eulen, man konnte ihn glücklich machen wenn er etwas bekam wo eines der Tiere drauf oder gar beide. Meine jüngste Enkelin liebte das Kikaninchen und den Grüffolo und Pinguine, mit Blinkblink usw konnte sie so garnix anfangen. Schätze es kommt auch immer drauf an, wie die Eltern Kinder an die Sachen ranführen und jeden Hype das Kind mitmachen lassen.
Meine Tochter liebt Füchse. Deshalb habe ich auch schon Anleitungen für eine Fuchstasche, Fuchstischsets (und Läufer) und ein Lesezeichen entworfen ;-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.