Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 14. Mai 2024 um 09:06
Liebe IrmiARTS,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag mit netten Menschen und Deinem Lieblingsessen, angenehme Pfingstferien und ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg sowie genug Zeit zum Handarbeiten. 

@alle:
183 Nutzer konnte die Anleitung für einen Doubleface-Topflappen mit Hundemotiv bereits glücklich machen und sie hat tolle Bewertungen. Holt Euch die Anleitung jetzt. 

Häkelanleitung Doubleface-Topflappen Hund



Sobald Ihr mit diesem süßen Topflappen fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin IrmiARTS viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr in den Pfingstferien gut entspannen könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Tauglanz7452
Dienstag, 14. Mai 2024 um 09:11
🎂🎉
Alles Gute zum Geburtstag.

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'

Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 14. Mai 2024 um 09:42
Antwort

SaniWools
Dienstag, 14. Mai 2024 um 10:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Besucht mich gerne in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/SaniWools

Forum-Signaturbild von 'SaniWools'

Antwort

-KreativFee-
Dienstag, 14. Mai 2024 um 12:09


Habe einen schönen Tag und lasse dich reich beschenken.
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

Forum-Signaturbild von '-KreativFee-' In diesem Sinne: viel Glück, wobei auch immer!
                                     LG, Karen
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Mai 2024 um 13:32
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche 🎉🎊🎉🎊🎉🎊

Einen wundervollen Tag für dich
 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Dienstag, 14. Mai 2024 um 14:13
Alles Gute zu Deinem Geburtstag 🍀🌞🥳
Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 14. Mai 2024 um 15:45
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

KarolaHahnKreativ
Dienstag, 14. Mai 2024 um 18:41
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht Karola
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Dienstag, 14. Mai 2024 um 18:47
Auch von mir, alles Gute zum Schlüpftag.  Bleib gesund ,der Rest kommt von allein

LG Birgit 
Antwort

ruthk
Dienstag, 14. Mai 2024 um 22:56
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg! Lass es dir heute besonders gut gehen!
Liebe Grüße Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

IrmiARTS
Samstag, 25. Mai 2024 um 11:07
Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Grüße. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich war die letzten Tage etwas im Streß und habe es deshalb nicht ins Forum geschafft bzw. schlichtweg vergessen, dass hier ja auch Glückwünsche ankommen könnten. Trotzdem ganz herzlichen Dank an alle.

LG Irmgard
Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Moderator
Sonntag, 26. Mai 2024 um 10:34
Die Gratulanten freuen sich immer, wenn das Geburtstagskind reagiert.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Frollein-Haekelfein
Montag, 27. Mai 2024 um 11:37
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'


Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Antwort

IrmiARTS
Montag, 27. Mai 2024 um 15:21
Ganz herzlichen Dank 😀
Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

klassische Strickmuster
2 Antworten Neu von ZwergnaseBaer
6. Juni 2024 um 12:52
Harristweed die 2.
9 Antworten Neu von veronika-t15
5. Juni 2024 um 17:02
PU-Leder verarbeiten
1 Antwort Neu von Akela
4. Juni 2024 um 13:09
Forenspiel: Sommerspaß 2024
100 Antworten Neu von Moderator
4. Juni 2024 um 13:09
Zpagetti-Garn / Textilgarn
1 Antwort Neu von -KreativFee-
3. Juni 2024 um 17:56
Kindertafel 2024
83 Antworten Neu von Akela
3. Juni 2024 um 16:19
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54