Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Schnuckelina
Montag, 29. April 2024 um 20:40
Hallo Ihr Lieben,

neulich hatte ich bei einer Jacke aufgehört. Beim Sortieren der fertigen Babypuppenkleidung zeigte sich, dass sie keine Kombipartner hatte. Deshalb habe ich heute noch eine lange Hose, ein kurzärmeliges Shirt und eine Mütze genäht.

Damit werde ich das schöne Nähprojekt erstmal beenden und mich wieder anderen Sachen zuwenden.

Liebe Grüße Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

dievomdeich
Montag, 29. April 2024 um 21:57
Das sieht total süß aus, Ina. Ein tolles Muster und so fröhliche Farben. Hast du prima hinbekommen.🤩
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

mowi 19
Montag, 29. April 2024 um 23:27
Oh mein Gott, Ina, das sieht ja soooo süß aus. Ich verliebe mich immer mehr in deine Babypuppe. Du bist schon ein echter Profi im Nähen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Akela
Dienstag, 30. April 2024 um 00:29
sowas von schnuckelig ist das und süß einfach schön

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 30. April 2024 um 13:41
Vielen lieben Dank. Euer Lob freut mich ganz besonders. Ich werde berichten, was Lisann zu den Sachen sagt. Naja, sie wird eher große Kulleraugen machen und sich zu allererst den Eis-Strampler greifen. Ich werde Euch berichten.

Habt einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 30. April 2024 um 13:43
Ach noch eine Info für alle, die sich in meine Puppe verliebt haben, sie heißt "Babi" und es gibt sie bei Ama... für 16,95 Euro.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 30. April 2024 um 14:57
Ina, hab es mir grade angesehen und erstmal nur gebookmarkt. Erst müsste ich von meiner Puppenfamilie welche zur Adoption freigeben, bis dahin muss ein neues Baby noch warten ... leider.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Maxtiger
Dienstag, 30. April 2024 um 17:45
Ina wie süß ist das denn bitte. 😍 Wenn ich doch nur nähen könnte. 
Sehr hübsch geworden. 
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 30. April 2024 um 19:45
Hallo Ines (Maxtiger), vielleicht lernst Du es ja noch. Ich bin ja diesbezüglich auch spät dran. Hab erst vor 2 Jahren mit 58 Jahren begonnen mit dem Nähen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04