Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr kleine Handarbeiten, die man auch mit in den Garten oder auf den Balkon nehmen kann. Bestseller und Neuheiten haben wir natürlich auch. Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten und im Garten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier maximal 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 2 % haben +++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 14:51
Dieses Winterset fürs Baby habe ich aus Sockenwollresten gestrickt. Das geht schnell und kann nebenbei fertig werden. So ist dann in der kühleren Jahreszeit gleich alles parat: Mütze, Schal, Handschuhe und Socken.

Auch eine schöne Geschenkidee zur Geburt.

Zur Strickanleitung




Für ein Puppenkind (43-50 cm) kannst du diese hübsche bunte Jacke mit passender Mütze auch aus Resten stricken. Das Set passt sogar kleinen Neugeborenen.

Die Jacke wird mit Raglan von oben gestrickt, hat also keine Nähte. Alles wird gut erklärt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 18:01
Ein paar niedliche Eierwärmer sind ein nettes kleines Mitbringsel für alle, die morgens gerne ein gekochtes Ei genießen. Die Eierwärmer halten nicht nur die Eier schön warm, sondern sie sind gleichzeitig Dekoration für den Frühstückstisch. Eierwärmer sind schnell gehäkelt. Man braucht auch nicht viel Material und kann mit Wollresten arbeiten - also ein ideales Projekt, das man bei schönem Wetter im Garten oder auf dem Balkon angehen kann.

Hier ein paar Beispiele aus meinem Shop:

Eierwärmer Marienkäfer


Eierwärmer und Eierbecher Glückspilz


Eierwärmer Erdbeere

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05