Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
eine meiner Jeans fings rutschen nachdem ich schon über 8 Kg abgenommen habe. Ich nehme immer sehr schnell an der Brust und am Bauch ab bevor der Hintern und die Beine dran sind. Hab von eine alten Arbeitsjeans vom Göga die Gürtelschlaufen abgetrennt und an meine Jeans genäht, da die ja keine Schlaufen hatte, nun muss ich mir nur Gürtel besorgen ,dann kan ich sie wieder tragen.

LG Inge
Ja Inge, das ist eine gute Idee. So kannst Du Deine Hose weiter nutzen. Aber der Gürtel hält den Stoff in der Taille ja nur zusammen, zu viel Stoff ist es dann trotzdem. Ich persönlich trage nicht gerne Gürtel, das drückt am Bauch beim Sitzen. Je älter ich werde, umso bequemer brauche ich es.
Liebe Grüße Ina
so geht es mirauch Ina, ich mag auch keine Gürtel, denn ich habe am genau im Taillienbereich ein 30cm lange Narbe und die verträgt das nict, aber Martuina sagte mir sie hätte einen weichen elastischen Gürtel den ich nehmen kann.
LG inge
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen