Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt beliebte, bewährte und gut bewertete Anleitungen mit Guthabenkonto-Rabatt herunterladen und gleich handarbeiten. 

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe, eine CR von mindestens 3 %, 4,5 oder 5 Sterne haben und mindestens 3 Bewertungen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 21:08
Ein komplettes Kleidungsset von Kopf bis Fuß für Puppen 35-40 cm groß bekommst du mit dieser Anleitung. Du kannst verschiedene Varianten stricken und jede Puppenmutti damit glücklich machen.

Zur Strickanleitung


Spültücher oder Waschlappen braucht jeder. Die lasen sich prima auch aus Baumwolle stricken. Mit dieser Anleitung bekommst du 6 verschiedene Muster an die Hand, so dass jeder seinen Waschlappen gut erkennen kann. Für Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 12:18


Ein lustiges Spiel für die ganze Familie ist das Brettspiel Mäusejagd, das mit einem Farbwürfel gespielt wird. Ziel des Spiels ist es, so viele Mäuse wie möglich zu fangen. Spiele das Spiel nach deinen eigenen Regeln! Du findest aber auch eine Spielregel in der Anleitung.
Das Spiel eignet sich gut, um es mit in den Urlaub zu nehmen. Nach Beendigung des Spiels wird es einfach zusammengerollt. Und wenn es nach einem Strandtag einmal voller Sand ist, kann es sogar gewaschen werden.
Bei diesem Projekt kannst du sehr gut Wollreste verwenden.




Der gehäkelte Gabelstaplerist ein tolles Spielzeug und Deko-Objekt für alle großen und kleinen Baumarktfans. Hier kannst du Häkeln und Basteln kombinieren. Die Gabeln des Gabelstaplers sind beweglich und können  nach oben und unten bewegt werden.
So kannst du mit dem Gabelstapler auch eine kleines Geschenk überreichen, z. B. einen Baumarkt- Gutschein. Ist das nicht eine originelle Idee für alle Schrauber und Bastler?



Bald ist wieder Grillsaison! Wie wäre es denn mit diesem außergewöhnlichen Mitbringsel? Mit den gehäkelten Hot Dogs hast du die Lacher auf deiner Seite.
Für einen Hot Dog brauchst du nur ein paar 
  • Baumwollreste (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g, z. B. Catania von Schachenmayr oder andere Wollreste ähnlicher Dicke in rostrot, vanille,
    camel, curry, schwarz
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Polyesterwatte
  • 1 dicke Nähnadel
und schon kann es losgehen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 16:50
Bald beginnt die Camping-Saison.
Passend dazu gibt es das Spültuch / Deckchen „ I love my caravan “.
Damit kannst du das Herz der Camper höher schlagen lassen.

Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung
 



Sehr beliebt, nicht nur bei Katzenfreunden,
ist das Spültuch/ Deckchen mit Katze und Maus „Hab dich lieb“.

Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung


 
Nach dem gleichen Strickprinzip entstand die Frühchendecke „Schützende Hände “,
die auch als Puppendecke passt oder als Kissenhülle umgearbeitet werden kann
oder als große Babydecke (siehe Kundenfotos).
 
Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung
 
 

Viel Strickspaß wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Samstag, 23. März 2024 um 13:08
Bei einer selbst gebastelten Karte hast du die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und – falls dir das vorgeschlagene Modell nicht ganz gefällt – sie deinem Geschmack anpassen.

So kannst du auch dieses Modell an mehreren Stellen umgestalten: Die Blumen können in ihrer Anzahl geändert und völlig anders angeordnet werden, die Aussparung lässt sich durch eine anders geformte ersetzen. Auch kannst du die Karte anders beschriften und andere Farben für sie wählen.



Die abgebildete Geburtstagskarte ist aus Fotokarton gefertigt und 21 x 10,5 cm groß. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 24. März 2024 um 15:15
Mein Kurz Poncho oder auch Schulterwärmer Shades of Understatement wird mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250g auf 100g gestrickt.
Er ist absolut anfängertauglich und ausführlich beschrieben.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Shades of Understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 25. März 2024 um 07:13


Schnell gestrickt aus 50 Gramm Baumwolle ist dieses Spültuch mit dem lustigen Hasen. 

Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und in der Anleitung habe ich für ein Zählmuster gemacht, auch wurde jede Reihe Masche für Masche geschrieben. 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 25. März 2024 um 19:08
Endlich ist es wieder warm! Passend zum sonnigen Frühlingswetter habe ich dieses Fensterbild für dich.



Das ca. 48,5 x 53 cm große Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das Bild hat viele kleine Elemente und braucht deshalb etwas Ausdauer und einen geschickten Umgang mit einem Cutter. Ansonsten ist es auch für Bastelanfänger gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 25. März 2024 um 20:41


Ein einfaches Muster zum Häkeln - Decke Big Granny

Es wird in der Mitte begonnen und die Größe könnt ihr selbst wählen. Es werden Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt. Das Muster wird in einer Häkelschrift gezeigt und ist schriftlich Runde für Runde geschrieben. 

                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20