Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die schönsten Anleitungen für Ostern 2024 im Überblick. Diese könnt Ihr gleich downloaden oder auch auf Eure Merkliste packen. Mit dem Guthabenkonto-Rabatt wirds immer günstiger. Viel Spaß beim Handarbeiten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 16:47
Wenn Du gleich heute anfängst, wird dieses witzige Tischset noch rechtzeitig bis Ostern fertig. Es ist recht schnell gestrickt und absolut anfängertauglich, da nur rechte und linke Maschen benötigt werden. Bei dem Anblick freut sich der Osterhase bestimmt :-)



Strickanleitung Tischset "Osterfreude" - ganz einfach



Passend dazu gibt es einen kleinen Osterhasen, der als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden kann. Der passt auch wunderbar als Geschenk ins Osternest.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Osterfreude" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 18:27
Nützliche, dekorative und witzige Geschenke hast du mit den gestrickten Osterspültüchern,
die du auch als Deckchen, Waschlappen oder Geschenkverpackung verwenden kannst.
Auch auf der Vorderseite eines Kinderpullovers sehen die Motive chic aus.

Die Tücher sind fix gestrickt, bestehen nur aus linken und rechten Maschen und machen süchtig. 😊
Passend zum Osterfest kannst du die Tücher in vielen bunten Farben stricken.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann klicke gern auf die blauen Links:
 
Hier geht´s zur Strickanleitung für das Tuch „Hasenherz“



Hier geht´s zur Strickanleitung für das Tuch „Hasi“




Hier geht´s zur Strickanleitung für das Tuch „Hasi bemalt Osterei“

 
 


So kannst du zu Ostern nützliche Dinge verschenken, die von Herzen kommen.

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 18:30
Sehen sie nicht wunderschön aus?
Diese Eierbecher sind eine ausgezeichnete festliche Tischdekoration und können selbstverständlich auch mit Schoko-, Marzipan- oder auch Deko-Eiern in passender Größe bestückt werden.



Die Becher sind aus Fotokarton und ca. 8 cm hoch. Sie erfordern genaues Arbeiten, aber ansonsten sind sie leicht nachbastelbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20