Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem neuen Tuch mit einem filigranen Lace-Muster / Loch-Muster? Das ist ein tolles Accessoire-Highlight. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 14. Februar 2024 um 06:43


Diesen Schal / Tuch / Stola habe ich mit einem Verlaufsgarn gestrickt. Es ging von dunkel ins Helle und er ist flauschig warm. Ihr könnt das Tuch als Schal mehrfach gewickelt tragen oder als Stola. Es wird mit wenigen Maschen begonnen und dann beidseitig zugenommen bis zur gewünschten Breite.



Im Moment gibt es auf das Tuch "Lucil" einen Rabatt von 40 % 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 13:41
Anlis Lace ist ein leichter Schal aus nur 100g Lacewolle mit 800m Lauflänge.
Es wird ein Muster zu Beginn und zum Abschluss gestrickt und das mittlere Muster geht über die gesamte Länge.
Beide Muster sind ausführlich beschrieben und auch mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung von Anlis Lace




Mein Laceschal Sommerzauber wird mit 2x50g Lace mit einer LL von jeweils 400m auf 50g gestrickt.
Er ist also ein absolutes Leichtgewicht, die verschiedenen Muster sind alle ausführlich beschrieben und größtenteils auch mit Chart dargestellt. Das Tuch wird halbmondmäßig gestrickt, kann daher auch gut als Schultertuch getragen werden.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Sommerzauber
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 19:37
Lace-Tücher sind so herrlich leicht und verspielt und romantisch und zart. Hier ein Beispiel von mir. Es wiederholen sich immer nur 2 Musterreihen. Wenn man das Ganze mit einem Farbverlaufsgarn strickt, ergibt das hinterher ein wundervolles Musterbild. Man kann das Lacetuch offen über einem langen Kleid oder geknotet zur Alltagsmode tragen. Da das Garn ganz zart ist und das Tuch ganz leicht, lässt es sich so oder so tragen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt.
Liebe Grüße Ina

Lacetuch für Anfänger



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51