Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ostern ohne Osterhase ist undenkbar. Hier im Thread stellen Euch die Autoren jeweils ihre schönsten Osterhasen vor. Jetzt downloaden und einfach nur genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht  vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:57
Ist sie nicht süß die kleine Hasenfamilie?
Damit sie nicht nass wird oder bei viel Sonnenschein einen Sonnenbrand bekommt,
hat es sich Familie Hase unter einem Schirm bequem gemacht.

Das Tuch kannst du vielseitig verwenden: als Spültuch,als kleines Deckchen, zum Geschenke verpacken, als Kuscheltuch, als Serviette bei Tisch usw.

Du kannst es sehr leicht nachstricken, denn ich habe dir jede Reihe Masche für Masche beschrieben und zusätzlich bekommst du noch ein Zählmuster.

Falls du das Tuch verschenken möchtest, kannst du dir die ebenfalls enthaltenen Geschenkbanderolen ausdrucken und nach deinen Vorlieben beschriften.
 
Klick hier und du gelangst direkt zum Strickmotiv „ Hasen unterm Schirm “


   
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 17:34

Die Bunten Häschen sind die beliebteste Anleitung in meinem Shop. Sie sind aber auch zu niedlich und ein tolles Resteprojekt. Ob im Osternest, am Osterstrauch, als Tischdekoration oder Taschenbaumler - damit kannst du jedem eine kleine Osterfreude bereiten.



Schokoeier kannst du statt im Körbchen auch in einem hübsch behäkelten Marmeladenglas verschenken. Auf den Deckeln dieser Oster-Bonbongläser tummeln sich süße kleine Osterhasen mit ihren bunten Eiern. Du kannst die Häschen ganz nach deinen Vorstellungen auf dem Deckel arrangieren. Auch hier können wieder Wollreste zum Einsatz kommen.




Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Die originelle Wendepuppe "Nikolausi-Osterhasi" kannst du auch in der Weihnachtszeit zur Dekoration verwenden. Dazu wird einfach das Innere nach außen gestülpt, und schon steht da kein Osterhase mehr, sondern ein lustiger Weihnachtsmann!


Noch mehr Anleitungen von Osterhasen findest du in meiner Kollektion "Ostern".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 18:38
Die beiden Kuschelhasen sind herzallerliebst anzuschauen, da möchte man direkt mitkuscheln. Sie sind ein tolles Geschenk, nicht nur zu Ostern. Das Tuch sowie die Decke sind sehr einfach nachzustricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Anfänger mit guten Grundkenntnissen gut zurecht kommen.




Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 19:01
Diese süßen Häschen freuen sich über die ersten warmen Frühlingstage. Bastle sie für dein Fenster und freue dich mit!


Dieses Fensterbild ist ca. 57 x 51 cm groß. Du bekommst alle Vorlagenteile in Originalgröße, sie sind an den Schnittstellen durchnummeriert und lassen sich damit ganz einfach zusammenfügen. Das Bild wird aus Fotokarton ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterklebt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 17. Februar 2024 um 11:26
Fehlt noch ein ausgefallenes Geschenk zu Ostern? Mit gehäkelten Topflappen in Doubleface-Technik kann man die Seiten der Topflappen unterschiedlich gestalten. In der Anleitung sind vier Motive, die man man nach Belieben kombinieren kann.

Hier gehts zur Anleitung


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Montag, 19. Februar 2024 um 09:23
Ein toller Hingucker zur Osterzeit ist mein bunter Türkranz mit Osterhase:
Häkelanleitung Türkranz Osterhase




Ganz fleißig unterwegs sind meine 3 Eierwärmer Osterhasen mit zusätzlichem Osterei-Eierwärmer und ganz vielen kleinen Mini-Dekoeiern: Häkelanleitung Eierwärmer Osterhasen



Und zum Schluss darf der kleine Hase Goldie nicht fehlen:
Häkelanleitung Hase mit bunten Eiern und Blume



Das macht doch Lust auf Frühling, Ostern und Sonnenschein! Findest Du nicht auch?

Herzliche Grüße,

Danie
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Montag, 19. Februar 2024 um 17:35
Ich habe auch ein Hoppelhäs`chen zu bieten. Es wird hauptsächlich aus Bommeln gefertigt. Da können auch die Kinder mithelfen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für "Kuscheliges Pompom-Häs`chen"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 07:09


Ostern auch in der Küche - Bunt und fröhlich möchte man es im Frühling haben. 

Ein kleines Spültuch mit Hasenmotiv wäre doch etwas für den Osterkorb - schnell aus einem Knäul Baumwolle und nur mit rechten und linken Maschen geht das Stricken schnell voran. 

Das Muster ist Reihe für Reihe für euch geschrieben, wer lieber nach Zählmuster arbeiten möchte, kann auch nach einem Bild stricken. 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02