Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für spannende Februar-Neuheiten. Stockt Euer Guthabenkonto auf / nutzt den Guthabenkonto-Rabatt und holt Euch passende Wolle / Material bzw. füttert Eure Merkliste / Wunschliste für später. Viel Spaß mit den Neuheiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Februar 2024 und vom 29. / 30. / 31. Januar 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 18:01
Pandas gehören zu Tieren, die bei den Kindern am meisten beliebt sind, deswegen ist es von Vorteil, sich eine Druckvorlage für Panda-Maske herunterzuladen - so musst du nicht lange nach einer geeigneten Vorlage suchen, wenn dein Kind mal den Wunsch verspürt, sich mal kurz in einen Pandabären zu verwandeln.

 
Du bekommst diese Panda-Maske-Druckvorlage in drei Größen: die kleinste passt einem Kind ab ca. 2 Jahren. Die Maske muss nur ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Gummi-Kordel versehen werden. Falls du nur sehr wenig Bastelerfahrung hast, hilft dir meine kurze Anleitung dabei, diese Maske fertigzustellen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 22:14
Der Januar neigt sich dem Ende zu. Allerdings heißt das nicht, dass es kein Winter mehr ist. Das Wetter und die Temperaturen draußen bieten noch viele Gelegenheiten zum Schal tragen. Gerade bei unseren Kids ist ein warmer Schal besonders wichtig. Diesen schicken Schal, bei dem die Enden mithilfe einer Schlaufe verbunden werden, findet ihr deshalb auch ab heute in meinem Shop:  Schlaufenschal für Kinder
Wenn man mit Leidenschaft häkelt, dann wird alles mit Liebe verbunden  
Ideen dafür findet ihr in meinem Shop
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 17:08


Teelichter machen eine heimelige Atmosphäre auf dem gedeckten Tisch. Diese süßen Häschen-Teelichter kannst du schnell aus ein paar Wollresten nachhäkeln. Ist das nicht eine hübsche dekoration für den Ostertisch?
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für die Häschen-Teelichthalter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. Februar 2024 um 13:21
Heute ganz neu eingestellt habe ich für euch ein schönes gehäkeltes Dreieckstuch.
Verwendet habe ich rotes Garn, einen Bobbel mit 3 Fäden und 1 Faden Glitzer.
Dadurch schillert das Tuch bei Lichteinfall und sieht sehr edel aus.

Du kannst selbstverständlich deine Lieblingsfarben verwenden und auch der Glitzerfaden ist kein Muss.
Du kannst ohne Glitzerfaden häkeln oder auch mit 4-fädigem Bobbel.
Dann bekommt das Tuch eine andere Größe und der Garnverbrauch ändert sich auch.
Du kannst auch anstelle des Glitzerfadens einen Flauschfaden hinzufügen.
So wird das Tuch schön kuschelig und warm.

Alles ist möglich, du musst dich nur trauen!

Gehäkelt wird mit verschiedenen Mustern.
Die Muster selbst sind nicht kompliziert und sogar fernsehtauglich.
Ich habe dir jede Reihe Masche für Masche aufgeschrieben, so dass du das Tuch gut nachhäkeln kannst.
 
Klick hier und du findest die Häkelanleitung für das Dreieckstuch „ Red Sea “
 
  

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 19. Februar 2024 um 16:29

Suchst du eine originelle Idee für ein Geldgeschenk? Die Häkelanleitung für diesen kleinen Ü-Ei- Goldesel gibt es jetzt neu in meinem Shop. Eine leere Ü-Ei-Hülle wird mit grauem Baumwollgarn umhäkelt.Im Bauch des Eselchens kannst du dann das Geld unterbringen.

Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für den Goldesel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2024 um 08:06
Ganz neu ist Otter Emil in meiner Frollein Häkelfein Familie angekommen.
Emil sucht noch seine Herzdame. In seiner Bauchtasche sammelt er Lieblingssteine, die er bei seinen rasanten Schwimmeinheiten im Fluss so findet.

Häkelanleitung Otter Emil






Berti und Sunny, entfernte Verwandte von Otter Emil, haben die große Liebe dagegen schon gefunden. Gemeinsam schwimmen sie durchs Leben und halten verliebt Händchen. Sie werden wie Otter Emil, aber mit anderer Wolle gehäkelt:

Häkelanleitung Flauschige Otter


Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2024 um 10:59
Einen Häkelpullover mit Lochmuster / Lacemuster an den Ärmeln möchte ich dir heute vorstellen.
Er wird mit 4-fädigen Bobbeln mit dezentem Farbverlauf gehäkelt.
Das Lacemuster erinnert im weitesten Sinne an die Maserung der Haut bei Giraffen.
Der Rücken und das Vorderteil werden ohne Muster gehäkelt.

Die Anleitung enthält einen ausführlichen schriftlichen Teil, wie ich den Pullover für mich gehäkelt habe, sowie ein Zählmuster, was du in Verbindung mit der schriftlichen Anleitung für die Ärmel benötigst.
Die Ärmellänge und Breite bestimmst du selbst, auch die Größe, die du benötigst.
Die richtige Größe ergibt sich von allein durch die Häkeltechnik RVO (Raglan von oben).
Je nachdem, ob du dein Häkelstück länger oder kürzer arbeitest, erhältst du einen Pullover, einen Long Pullover oder auch eine Tunika.

Wenn du hier klickst, gelangst du zur Häkelanleitung für den Pullover „ Kordofan “
 




Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2024 um 02:22
Brandneu und noch heiß von der Häkelnadel, ist Hasis Möhrchenvilla und sein Freund Pieps. Die Häkelanleitung ist 13 Seiten lang im PDF - Format, detailliert geschrieben mit sehr vielen Bildern. Häkel dir in der Fastenzeit deine neue Osterdekoration, die dich jeden Tag erfreuen wird. Die Häkelanleitung ist Anfängertauglich geschrieben, bei Fragen zur Anleitung bin ich jederzeit hier bei Crazypatterns, über die Nachrichtenfunktion erreichbar, ich melde mich verlässlich bei dir.
Anfänger finden hier bei Crazypatterns unter Hilfe, Anleitungen für alle Häkel - Grundtechniken.

hasis-moehrchenvilla-und-freund-pieps
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14