Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit Resten könnt Ihr hinreißende Blumen, Blüten und Streudeko handarbeiten. Das hilft gegen Wintergrau / Alltagsgrau und die Modelle sind klein und schnell fertig. Super als kleines Projekt für zwischendurch. Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 16:59

Hast du Lust, einen Jahreszeitentisch mit niedlichen gehäkelten Blumenkindern zu gestalten? Die kleinen Püppchen sind jeweils etwa 15 cm groß, haben biegsame Arme und beine und tragen ihre jeweilige Blume bei sich. Mit passenden Wollresten kannst du sofort loslegen!

Hier ist eine kleine Auswahl aus meiner Kollektion für die Frühlingszeit:

Blumenkind Schlüsselblume


Blumenkind Palmkätzchen


Blumenkind Löwenzahn

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 10:05
Meine Narzissen sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern halten ewig. Schmücke Deinen Frühlings- oder Ostertisch mit den gelben Blumen und lass die Sonne in Dein Heim.



Du findest die Anleitung hier: Häkelanleitung Narzissen

Aber auch Tulpen als Boten des Frühlings dürfen in Deinem Zuhause nicht fehlen. Häkel sie Dir mit ein bisschen Geschick in Deinen Lieblingsfarben.



Die Anleitung findest Du hier: Häkelanleitung Tulpen


Herzliche Grüße und viel Freude beim Häkeln!

Danie
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 13:16
Wenn du dein Zuhause gern mit Blumen schmückst, dann möchtest du deine Dekoration vielleicht durch diesen Strauß erweitern.


Die abgebildeten Kamelien sind ca. 28 cm hoch, aber du kannst sie natürlich länger oder kürzer basteln. Und selbstverständlich kannst du dafür die Farben wählen, die du magst.

Ich habe die Blumen aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lassen sie sich sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14