Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Wetter ist momentan nicht so toll, aber ein beliebter Bestseller / ein entspannendes Wochenend-Projekt machen fröhlich. Holt Euch jetzt eine neue Anleitung, füttert Eure Wunschliste / Merkliste, nutzt den Guthabenkonto-Rabatt und genießt Euer Wochenende.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind hier im Thread erlaubt.. Alle beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 3 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 14:51
Entspanne dich, indem du aus bunten Wollresten süße Schlüsselanhänger häkelst! Das geht schnell und einfach und deine Reste finden eine sinnvolle Verwendung.


Wie wäre es mit diesen niedlichen bunten Häschen? Ob als Taschenbaumler, Tischdekoration, am Osterstrauch oder im Osternest - darüber freut sich jeder!



Auch die bunten Vögelchen machen sich gut am Osterstrauch. Flügel und Schwänzchen sind aus echten Federn. Wenn du die Vögel aufstellen möchtest, kannst du ihnen Füße aus Blumendraht machen, damit sie besser stehen.




Und für die Katzenliebhaber unter euch gibt es die bunten Kätzchen. ind sie nicht herzig mit ihren puscheligen Öhrchen und Schwanzspitzen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 15:35
Bald ist wieder Frühling und die Kleinen sind freudig mit ihren Fahrzeugen unterwegs.

Ganz gleich, ob es ein Dreirad, Puky oder Laufrad ist - da gehört unbedingt eine genau passende Tasche dran. Denn schließlich muss unbedingt ein Kuscheltier mitfahren.

Du brauchst gute Häkelkenntnisse. Die Tasche hat einen doppelten Boden und ist dadurch sehr stabil. Sie hat bei uns zwei Enkelkindern große Freude gemacht und wurde danach sogar weitergegeben.

Zur Häkelanleitung





Diese Mütze hält Kopf und Hals gleichermaßen warm. Meine Enkelinnen haben sie geliebt. Sie wird vorne geknöpft, was beiden Mädels besonders gut gefiel. Sie lässt sich einfach nachstricken. Das Strickmuster hat den Effekt von Luftpostern und hält dadurch sehr gut warm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 20. Januar 2024 um 10:10
Bei Schmuddelwetter ist es besonders gemütlich, den Tag mit Nadeln und Wolle auf dem Sofa zu verbringen 😃 Hier stelle ich ein paar Gute-Laune-Motive in verschiedenen Handarbeitstechniken vor - viele weitere schöne Motive findest Du in meinem Shop.




Hàkelanleitung Tuch / Waschlappen "Katzenliebe" - das kleine Tuch wird in der Tapestry Technik gehäkelt, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe in die festen Maschen eingehäkelt. Das geht ganz einfach, macht richtig Spass und wird in der Anleitung natürlich ganz genau erklärt.





Strickanleitung Topflappen "Mr. & Mrs. Right" - in Doubleface - diese Topflappen sind perfekt als Geschenk zur Hochzeit und sorgen garantiert für einen Lacher. Sie werden in Doubleface gestrickt, so dass beide Seiten schön aussehen. Eine ausführliche Anleitung für diese schöne Stricktechnik ist natürlich enthalten.





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Leuchtturm" - ganz einfach - wenn Du auf die Schnelle ein kleines Geschenk oder Mitbringsel brauchst, sind diese Art von Spültüchern perfekt. Sie sind rasch gestrickt und haben eine tolle Wirkung. Hier ist es das Motiv eines Leuchtturms, viele weitere Motive passend für die unterschiedlichsten Geschmäcker findest Du in meinem Shop.


Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
42 Antworten Neu von ruthk
Heute um 13:53
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14