Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Januar 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende Euch allen. Mögt Ihr den Winter oder wartet Ihr schon sehnlichst auf den Frühling? Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten? Erzählt mir was dazu. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 16:33
Liebe Josefa auch dir ein schönes Wochenende. 

Ich mag jede Jahreszeit und versuche aus jedem Wetter das beste zu machen. Bei uns ist es heute sehr kalt, Sonnenschein und ein kleines bisschen Schnee. Ich sitze auf dem Sofa und sticke an einem Häschen, das heißt, ich bereite mich auf Frühjahr und Ostern vor. 

Schön wäre es, wenn es noch ein bisschen Schneien würde und vielleicht der See ein bisschen zu gehen würde. Aber wer weiß, die Temperaturen gehen hoch und runter, jeden Tag anders. 

Habt alle ein schönes Wochenende und Spaß bei dem, was ihr so vor habt. 
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 22:18
Danke Josefa, dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende!
Köln ist ja gerade eingeschneit, ist hier selten der Fall und dementsprechend chaotisch geht es dann immer zu, da werden schon Witze drüber gemacht. Ich finde es ganz hübsch, vor allen Dingen bei Sonnenschein, aber da reichen mir ein paar Tage, dann dürfte ruhig wieder Frühling sein.
Der Frühlimg ist meine Lieblingsjahreszeit, dicht gefolgt vom Sommer. Ich mag es hell und warm, und diese Neulust und Aufbruchstimmung im Frühling gefällt mir ganz besonders. Wenn der Sommer dann nicht zu heiß wird, geht das ja endlos weiter so, himmlisch. Überall blüht es, man kann dauernd draußen sein, draußen sitzen ohne zu frieren, das ist genau mein Ding.
Herbst mag ich am wenigsten, der ist hier meist düster grau und nass. Natürlich kann ich es mir auch drinnen gemütlich machen, aber draußen häkelt es sich auch sehr schön. Wobei es wirklich mehr das Düstere ist, was mich stört. Durch den Advent mit den vielen Lichtern wird man im Winter eher davon abgelenkt, dann ist schon Neujahr, dann Karneval und schwupps ist der Winter rum, das geht. Aber im Herbst hat man noch so viele dunkle Wochen vor sich, das finde ich nicht so schön.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2024 um 18:26
Hallo Josefa, 

Ich liebe den Winter! Vor allem mit Schnee.
Aber prinzipiell mag ich alles, wenn es nur nicht zu warm und zu nass ist. 

Gerade habe ich mit den Ostervorbereitungen begonnen. 

LG Rike 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14