Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bewährte und beliebte Anleitungen mit einem raffinierten Lochmuster / Lacemuster handarbeiten. Das wird Euch viele Komplimente einbringen. Gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben- 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 15:55
Das Schutzengel-Nachtlicht hilft allen Kindern, die Angst vor der Dunkelheit haben, leichter einzuschlafen. Der Engel stecht auf einer LED-Leuchte, die man mit einer Fernsteuerung steuern kann. Du kannst die Helligkeit so einstellen,, dass gerade nur so viel Licht durch die Lücken des Lochmusters dringt, dass ein gesunder Schlaf nicht gestört wird. Wenn das Kind fest schläft, kann das Licht auch ausgeschaltet werden. Manche Kinder mögen es auch besonders gern, wenn sie eine Farbe aussuchen können, in der das Licht strahlt. Mit seinem süßen gesicht und dem sanften Licht vermittelt der Engel dem Kind Vertrauen, so dass es beruhigt einschläft.




Nach Feierabend machen wir es uns zu Hause gemütlich. Was gibt es Schöneres als eine gute Tasse Tee, wenn es draußen schon früh dämmert? Dazu passen dies tollen Tisch-Sets "Tea for 2" in Filettechnik.
Für ein Set benötigst du nur etwa 55 - 60 g Baumwollgarn. Für das Filetmuster gibt es eine Zählgraphik.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:16
Dieser einfache Loop mit Lochmuster aus Sockenwolle lässt sich auch von Anfängern mit etwas Strickerfahrung sehr leicht nachstricken. Dafür braucht es nur ein paar Reste, und schon ist ein neues Kleidungsstück fertig.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 11:27
Lace- oder Lochmuster machen das Stricken interessant. Durch Umschläge stricken wir luftige Muster ein. Wie das aussehen könnte, seht Ihr hier an zwei Beispielen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachstricken.
Herzliche Grüße von Ina

Lace-Tuch für Anfänger


Das Strickmuster bsteht aus nur 2 Musterreihen, die sich fortlaufend abholen. Wenn man mit einem Farbverlaufsgarn strickt, entfaltet sich das Wellenmuster in seiner ganzen Pracht. Man kann das Tuch offen oder geknotet tragen.



Puppenkleid

Schöne kleine Lochmuster machen Puppenkleidung luftiger. Das Puppenkleid wird in einem Stück gestrickt. Ich verwende dafür sehr gern meine dünnen bunten Wollreste. Das Kleid wird im Rücken auf Figur geschnürt.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14