Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Juli 2016 um 17:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Schlauchtops / tube tops sind wieder in. Das sind diese trägerlosen Tops aus Stretch oder ähnlichem Material, die absolut keine Tafel Schokolade zu viel verzeihen. Wer obenrum viel "Holz vor der Hüttn" hat, kann die Tops auch nicht anziehen, weil sie dann wegrutschen, mit (trägerlosem) BH drunter siehts doof aus.
Aber eben, Schlauchtops sind Trend. Die Tops unten abgeschnitten / cropped zu verkaufen, ist natürlich noch viel mehr in.
Beispiel Top

Gefällt Euch das?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2016 um 17:08
Ja, gefallen schon. Und wenn ich 20 Jahre jünger und ebenso viele Kilos leichter wäre, würde ich sowas vllt auch tragen.
Aber so muss ich leider passen.... :-/
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2016 um 21:24
Quatsch Michaela die Dinger sind einfach nur praktisch für jeden! Naja wie die Dame auf dem Bild könnte ich es auch nicht mehr tragen, aber ich trage die unter meinen Häkeltops. 
Ich habe für jedes Top die passende Farbe als Schlauchtop. Die gibt es inzwischen auch mit eingenähtem Holzhalter und Pipapo. 
Tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2016 um 21:48
Stimmt, so für "drunter" könnte ich die auch noch tragen. Danke für den Tipp :-)
Antwort

Donnerstag, 14. Juli 2016 um 10:38
Für mich ist das nix. Ich möchte nicht wie eine Wurst in der Pelle rumlaufen und meinen Mitmenschen Augenschäden verursachen :D

Auch unter Netzshirts mag ich sie nicht, weil ich ständig das Gefühl hätte das dieses Teil rutscht.
Kleidung soll bequem sein, da ist es nicht schön wenn man alle paar Minuten an sich rumzuppeln muss damit alles sitzt.
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18