Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hoffe, Ihr konntet 2023 viele hinreißende Handarbeiten fertigstellen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier im Thread Bilder Eurer fertigen Werke zeigen und erzählen, wie die Herstellung verlaufen ist. Falls Ihr Ufos habt (= unfertige Objekte / Handarbeiten) könnt Ihr diese hier natürlich auch zeigen und vielleicht Tipps und Motivation zur Fertigstellung erhalten.

Es wäre schön, wenn Ihr alle gekauften / heruntergeladenen Anleitungen bewerten könntet. Vielleicht mögt Ihr auch Eurer Merkliste / Wunschliste Aufmerksamkeit widmen und vielleicht noch ein paar Anleitungen herunterladen oder auch entfernen? Ihr könnt natürlich auch das Guthabenkonto aufstocken, um immer mit 5 % Rabatt einzukaufen.  

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Handarbeiten 2023 und ich wünsche Euch viel Spaß beim Handarbeiten 2024.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2023 um 07:51
Meine schönste Handarbeit - leider habe ich dieses Jahr nichts, wo mir besonders ins Auge fällt. Alles was von der Nadel gehüpft ist, war etwas besonderes. 

So zeige ich euch mein letztes fertiges Werk. Ein Weihnachtsgeschenk, welches noch am 24. fertig geworden ist. Viel habe ich geribbelt, habe mich immer immer wieder verzählt, der Faden lag auf der Rückseite nicht richtig. C2C habe ich zu lange nicht mehr gemacht. Viele Fäden mussten am Ende vernäht werden. Aber meine Cousine hat sich über das Schaf sehr gefreut. 

Den Wunsch hat sie schon lange geäußert, ob ich ihr nicht so ein Deckchen häkeln könnte. Ich habe nur lange gebraucht, bis ich ein passendes Garn dafür gefunden habe, denn es sollte ein mattes Baumwollgarn sein - Farben wurden so gewünscht. 

                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2023 um 09:06
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter für diesen Zopfschal.



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2023 um 12:56
Mein schönstes Strickprojekt war dieses Jahr diese Aegyptian Feather Jacke. Nach fast 10 Monaten und einigen Ribbeleien am Anfang endlich fertig. Da ich dieses Jahr recht viel abgenommen habe, ist sie mir nun etwas weit. Aber egal, ich werde sie trotzdem tragen. 
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2023 um 15:51
Die Temperaturdecke hat mich nun das ganze Jahr begleitet, morgen kommt die letzte Reihe dran. Sie ist toll geworden, zeigt aber ein erstaunlich gemäßigtes Jahr, milde Winter und nicht zu heiß im Sommer, ich glaube damit sind wir hier eine ziemliche Ausnahme. Morgen kommt dann auch das Bild von der fertigen Decke.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2023 um 16:18
mein bestes und anstrengendes Teil war meine Strickjacke aus dem Baumwollgarn, so schnell stricke ich so eine nimmer :-) ;-)warm isse ja das ist gut und ich liebe sie auch, so isses ja ned.

LG inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2023 um 17:14
Ich konnte mich nicht für EINE Handarbeit aus 2023 entscheiden. Jede einzelne war im Moment ihrer Planung und Ausführung die Besonderste für mich. Deshalb gibt es von mir einen Querschnitt: diese Sachen habe ich in 2023 genäht, gehäkelt und gestrickt. Macht einen Rechtsklick auf das Bild und lasst Euch die "Grafik in einem neuen Fenster" anzeigen, dann könnt Ihr mehr erkennen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 31. Dezember 2023 um 16:16
Ja, viele kleine Dinge gab es auch:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 31. Dezember 2023 um 16:17
Aber das ist die Hauptsache, nun endlich fertig:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 31. Dezember 2023 um 17:25
Veronika sie ist wunderschön geworden. 

Mir gefällt dieses gleichmäßige, ohne große farbliche Ausrutscher. 

Einen schönen Abend euch und einen guten Rutsch
                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32