Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Winter-Anleitungen für Deko oder auch warme Kleidung, mit denen Ihr den Winteranfang feiern könnt. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2023 um 20:35
Diese bunte Strickjacke ist ein Lieblingsstück meiner Enkelin. Die Taschen und die Kapuze sind sehr praktisch und machen die Jacke zu etwas Besonderem. Sie ist aus weicher Merinowolle gestrickt mit Raglan von oben. Gute Strickkenntnisse und Erfahrung sind hier Voraussetzung.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 14:42
Zum Winter gehört unbedingt eine schöne gemütliche Strickjacke. Sie muss aus "guter Wolle" sein, damit sie auch wärmt. Ich nehme gerne Wollen mit Farbverlauf, dann macht das Stricken mehr Spaß und die Jacke sie schöner aus. Wir stricken sie als Raglan von oben in einem Stück. Sie hat 2 große Tasche, einen streckenden Schalkragen und einen Gürtel. Sie geht von der Länge her über den Popo, so dass man auch unten herum nicht friert.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachstricken.
Herzliche Grüße von Ina

--> hier klicken für Strickjacke mit Schalkragen


Wer noch eine warme und dekorative Mütze braucht, dem sei das Mützenset "Andrea" empfohlen. Die Mütze hat einen dekorativen Zopfrand und ist doppelt gestrickt. Dazu passen Schal oder Loop aus der gleichen Wolle.

--> hier klicken für Loop + Mütze "Andrea"



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 18:19
Mit diesem Schneemann holst du dir den Winter ins Haus.

Genutzt werden kann das gestrickte Viereck als Deckchen, Waschlappen, Spüllappen oder Putztuch.
Durch Kombination von mehreren gleichen oder verschiedenen Motiven von mir erhältst du einen Tischläufer bzw. ein Tischband oder eine Tischdecke, ein großes Strickdeckchen oder eine Babydecke.

Das Stricken meiner Spültücher / Deckchen ist anfängerfreundlich und sehr einfach.
Wenn du Maschen anschlagen und abketten kannst sowie das Stricken von rechten und linken Maschen beherrschst, erfüllst du alle Voraussetzungen für das Nachstricken.

Du bekommst eine ausführliche schriftliche Anleitung, in der jede Reihe maschenweise aufgeschrieben ist und zusätzlich ist noch ein Zählmuster in der Anleitung enthalten.
Mit allen meinen Spültuchanleitungen bekommst du als Gratis-Zugabe Geschenkbanderolen für unterschiedliche Anlässe und auch neutrale Vorlagen zum Ausdrucken.

Klick hier und du kommst zur Schneemann Strickanleitung„ Schneemann I “
 


Kalte Füße gehören der Vergangenheit an, wenn du mit ein paar dicken Garnresten oder mit doppeltem bzw. dreifach genommenem Garn dir oder deinen Lieben warme bunte Puschen strickst.
Warme Bettschuhe sind immer willkommen und müssen nicht nur im Bett getragen werden.
Auch zum Rumlümmeln auf dem Sofa oder beim Zelten / beim Camping sind sie sehr beliebt.
Es werden nur rechte Maschen gestrickt. Somit ein absolutes Anfängerprojekt.

Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung meiner warmen Bettschuhe




Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 08:33
Zum Winter gehören bei mir Schal, Mütze und Stulpen um mich gegen die Kälte zu schützen. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - Gestrickter Schal "LiMaZo"

Das Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 



Gestrickte Mütze "Novembertag"

Sie kann von Größe 30 cm bis 55 cm leicht nachgestrickt werden. Warum nicht mal ein Partnerlook von Opa und Enkel? Auch hier werden nur rechte und linke Maschen in Runden gestrickt. 



Eine schöne Alternative zu Handschuhen sind Stulpen. Man hat die Finger immer frei - auch sehr gut für das Büro, wenn man immer mal wieder kalte Finger hat. 

Stulpen "Curola" haben ein schönes Zopfmuster, welches sich über den gesamten Handrücken zieht. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung enthält auch eine Strickschrift des Zopfmusters. 
                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 16:14
Spring Romance - die Jacke

Diese Jacke kann wahlweise als kurzes Taillenjäckchen gehäkelt werden, oder als kuschelige Longjacke. Optional können hier auch Taschen mit eingearbeitet werden. 
Das kuschelige 3D Muster schafft die nötige Abwechslung beim Häkeln und ist trotzdem leicht eingängig. Ausserdem hält es wunderbar warm.

Also ladet euch schnell die Anleitung HIER herunter.



Alles Liebe 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 16:22
Passend zur Jacke Spring Romance gibt es hier die Anleitung zum 
symmetrischen und asymmetrischen Tuch Spring Romance.

Ob im Kombilook oder einzeln, diese Tücher halten euch schön warm und sind gleichzeitig sehr dekorativ. Ob fürs Büro oder Freizeit, ihr macht immer eine gute Figur damit.

Holt euch gleich die Anleitung: Klick hier





eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 16:29
        Einkuscheln in den
⚜️ Cardigan Hollywood ⚜️

Ein kuscheliges Projekt welches schnell von Hand geht und sofort beim Häkeln schön warm hält.

Das anfängertaugliche Muster und die leichte Konstruktion bringen schnelle Erfolgserlebnisse und hüllen euch bald in einen stylischen Cardigan oder Longweste ein.

Die Anleitung gibt es HIER

eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03