Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. Dezember 2023 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr im Stress mit den Weihnachtsvorbereitungen oder habt Ihr alles im Griff? Ich wünsche Euch eine Woche mit so wenig Stress wie möglich und auch mal Zeit zum Durchatmen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 19. Dezember 2023 um 12:32
Gar nicht. 

Gestern hab ich festgestellt, dass ich in diesem Jahr so gut wie nix selbstgemachtes verschenke. 

Die letzten Geschenke hab ich vorher gekauft, jetzt nur noch einpacken. 

Baum wird Donnerstag gefällt, somit alles im Grünen Bereich
                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 19. Dezember 2023 um 13:50
nö gestresst bin ich so garned, warum auch ?wir lassen es sehr ruhig angehen. Das Geschenk für die jüngste Enkelin ist schon bei ihr angekommen und das für Göga muss noch eingepackt  werden, aber ich will morgen nochmal nach was schauen und dann alles zusammen einpacken.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 19. Dezember 2023 um 22:39
Überhaupt nicht, hier ist soweit alles parat, Freitag noch die letzten frischen Sachen einkaufen und fertig.
Allerdings machen wir ja auch nicht so viel Gedöns, wenn die Familie kommt, werden die heißen Steine angeworfen, und dann bruzzelt jeder vor sich hin, Geschenke gibt es ja nur fürs junge Gemüse, alles ganz entspannt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2023 um 23:15
gestresst? weiß ich nicht, wie ich das nennen soll.
Jedenfalls muß ich in meinem neuen Job an so Vieles denken, daß ich daheim vergessen hatte zu dekorieren/backen, Geschenke für die Eltern noch einpacken.
Wir haben noch keinen "bunten Teller",  Plätzchen und Honigkuchen habe ich heute noch mal nachgebacken (weil der erste Schwung schon aufgemuffelt wurde).
Den Rest (Zutaten für den Salat zum Weihnachtsessen) habe ich heute auch noch gekauft. Somit habe ich jetzt alles zusammen.
Heute hatte ich frei, da konnte ich mich noch mit meiner ehemaligen Kollegin auf einen Kaffee treffen. Tat uns beiden gut, und außerdem habe ich den Häkelteddy übergeben. Sie fand ihn so niedlich.
Jetzt schnicker ich noch bissl hier im Forum, und am WE geht es wieder in den Spätdienst. Dafür habe ich den
1. und 2. Weihn.feiertag frei. Dann ist für mich Weihnachten.

habt alle ein angenehmes Weihnachts-Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 23. Dezember 2023 um 09:10
Und morgen ist es schon soweit....

Diese Woche habe ich noch die Krippe aufgebaut. Ich dekoriere sie jedes Jahr im Eingangsbereich



Der Baum steht seit gestern und ist geschmückt. 



Ich bin fast fertig mit dem letzten Weihnachtsgeschenk.


                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 23. Dezember 2023 um 09:19
mein Bäumchen ist schon seit Donnerstag geschmückt und alle Geschenke die ich brauchte sind seit Tagen eingepackt, also Weihnachten kann kommen :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32