Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 12. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust, mit einer gut bewerteten Anleitung / mit bewährter Qualität gleich loszulegen? Dann holt Euch jetzt eines der Modelle hier im Thread oder auch eins / mehrere aus dem Shop. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor könnt Ihr hier vorstellen. Die hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe, eine CR von mindestens 3 %, mindestens 3 Bewertungen und eine Gesamtwertung von 4,5 oder 5 Sternen haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Dienstag, 12. Dezember 2023 um 16:35

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Fußballfans ist Tooorsten, das lustige Fußballmaskottchen. Tooorsten ist ganz einfach zu häkeln, denn sein Körper ist ein Fußball, der aus schwarzen Fünfecken und weißen Sechsecken besteht.In der Anleitung findest du ein genaues Schema, wie die Teile aneinander gehäkelt oder genäht werden, so dass eine Kugel entsteht. Du kannst Toorsten in den Farben deines Lieblingsvereins oder in den Nationalfarben häkeln.



Kleine Kinder können oft noch nicht so gut mit Handpuppen spielen, weil ihre Händchen noch klein und noch nicht so geschickt sind. Aber mit Fingerpuppen kommen sie prima zurecht.Außerdem passen diese kleinen Püppchen in jede Tasche und können überall mitgenommen werden. Warum also nicht ein ganzes Fingerpuppen-Ensemble für ein Kasperletheater häkeln? Wollreste hast du bestimmt daheim, dann kann es gleich losgehen. In der Häkelanleitung findest du 10 verschieden Charaktere des Kasperltheaters: natürlich den Kasperl und das Krokodil, Kasperls Freunde Gretel und Seppel, die Großmutter, König und Prinzessin, sowie die Hexe, den Räuber und den Polizisten.



Das Brettspiel Mäusejagd kann man gut aus vorhandenen Wollresten häkeln.Das Spiel eignet sich sehr gut für den Urlaub, denn man kann das Spielbrett ganz einfach zusammenrollen, so dass es nicht viel Platz im Koffer wegnimmt, Außerdem lässt es sich waschen, wenn damit im Sand gespielt wurde. Ziel des Spieles ist es, so viele Mäuse wie möglich zu fangen. Eine Spielregel ist in der Anleitung enthalten. Aber natürlich kannst du dir auch deine eigenen Regeln dafür ausdenken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 12. Dezember 2023 um 20:16
Dieser süße Overall passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Er wird mit Raglan von oben gestrickt und dann bis unten ohne Nähte. Das schaffst du spielend noch bis Weihnachten.

Zur Strickanleitung




Auch dieses bunte Kleidungs-Set für Puppen (45-50 cm) ist ein Weihnachtsgeschenk, das Freude macht. Dafür brauchst du nur ein paar Wollreste und kannst sofort anfangen. Du wirst begeistert vom Ergebnis sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 08:21


Häkelanleitung für ein Stirnband mit Noppen

Von der Größe kann dieses Stirnband leicht auf jeden Kopfumfang angepasst werden. Das Muster ist schriftlich geschrieben, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 



Dieser gestrickte Schal hat sehr viele gute Bewertungen erhalten und ist auch bei Anfänger mit etwas Übung beliebt. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und das Muster ist ein absoluter Hingucker. 

Schal "Nachts in Toronto"
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen
                                                                                                           
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
5 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 17:01
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04