Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. November 2023 um 17:38
wir haben am unserem Weihnachtsmarkt in Schweinfurt einen Spendenstand von der Kindertafel und dafür sticke ich einige Bilder, die gegen eine Spende dann abgegeben werden. die ersten 5 sind nun gestickt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 30. November 2023 um 22:31
Du bist ja wirklich unermüdlich! Klasse!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2023 um 18:34
Danke Veronika, :-)
und hier ein Porträt des Santa Klaus, Rahmen hatte ich keine mehr, bekomme ich erst kommender Woche wieder, also musste ich hier kreativ werden

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 2. Dezember 2023 um 16:12
Weihnachtsglocken läuten leise

diese Glocken digitalisierte ich mal vor ein paar Jahren

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 2. Dezember 2023 um 17:43
Der Santa Claus ist super geworden. Das hast du prima gelöst. Gefällt mir fast noch besser als mit Stickrahmen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 2. Dezember 2023 um 18:48
Danke Ruht und nun hab ich da noch meine Christrosen, die hab ich auch mal vor ein paar Jahren selber digitalisiert

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 2. Dezember 2023 um 20:37
Liebe Inge, Du bist sehr fleißig ... so viele schöne Weihnachtssachen. Die gehen bestimmt ganz schnell weg auf dem Weihnachtsmarkt. Da findet jeder sein Lieblingsmotiv. Mir gefallen auch die Stickrahmen besonders gut, so kann man seine neue Deko gleich anbringen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 3. Dezember 2023 um 17:26
so und heute noch mein Schlittenjunge, den hab ich auch vor ca 4 Jahren selber digitalisiert

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 3. Dezember 2023 um 19:02
Der Schlittenjunge schreitet ganz forsch und stolz mit seinem Tannenbaum daher. Ein schönes Motiv!

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 3. Dezember 2023 um 19:14
Die sind alle toll geworden!
Mir persönlich gefällt der Schlittenjunge am besten.
Wie lange sitzt du an zb dieser Digitalisierung?

Da wird die Kindertafel sich freuen!

Liebe Grüße
Karola
Antwort

Sonntag, 3. Dezember 2023 um 19:31
Danke Karola, es kommt ganz auf das motiv an, wie lange ich brauche den Schlittenjungen hab ich an einem nachmittag gemacht mit Pausen dazwischen denn da ist sehr viel kleinteilige Arbeit dabei. Bie den Glocken saß ich  ca 2 Tage dran

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 4. Dezember 2023 um 15:07
Danke für die Antwort, Inge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit in einem Motiv steckt.
Bei mir ist es ja das gleiche. Es wird oft gesagt " du machst das ja einfach mit einem Computerprogramm",
aber so einfach ist es dann eben doch nicht. Es steckt sehr viel Zeit, Erfahrung und Tüftelei drin und manchmal kämpft man um jede Feinheit.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

Montag, 4. Dezember 2023 um 17:51
Danke Karola, :-) ja da steckt immer mehr dahinter wie es aussieht. Zum Beispiel bin ich seit gut 4 Jahren an einem Löwenkopf, was hab ich da schon gelöscht und wieder von vorne angefangen weil es mir eben ned zusagte was ich da gemacht habe.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 4. Dezember 2023 um 19:56
Ja, das kenne ich zur genüge. Ein paar solcher Langzeitprojekte habe ich auch ;) ,
da will es einfach nicht hinhauen.
Aber es hat in solch einer Situation für mich gar keinen Sinn, etwas übers Knie brechen zu wollen.
Solange das Motiv noch nicht gefällt, bleibt es halt liegen....Und manchmal klappt es dann
später um so besser.

LG Karola
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14